Frage zu den antworten meiner letzten frage? (Gothic 3)

also...muss ich jetzt dan questpacket deinstalieren und nochmal instalieren oder geht es auch einfach wenn man ohne deinstalieren nochmal instaliert?
und sagt mir mal den standort einen quest vom questpacket damit ich dann nachschauen kann ob das questpacket funktionirt pls

Frage gestellt am 25. April 2009 um 18:46 von NamenloserPatcher

5 Antworten

einfach neu installieren...wie weit bist du?

wenn du den Hotfix hast, dann installier das QP jetzt...

wenn ihn noch nicht hast dann installier die patches mit Hotfix und dann das Questpacket...ganz eifnach...

in reddok ist ein Quest bei dem Typ wo ein in die höhle zu javiier schickt...ansonten is och einer gleich in ardea...

von diego bekommt man zum Beißpiel ne "rüstung"


achso und neustarten würde ich auch nochmal...

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:16 von Goheld92

ok und noch was,
bei mir sind die blutfliegen irgendwie nicht schwarz und die untoten in gotha haben keine rüstung...hab gelsesen das das alles sein muss oder is das nur mit questpacket?

Antwort #2, 25. April 2009 um 19:36 von NamenloserPatcher

hmmm...keine ahnung...also ich finde im Changelock vom Community Patch nichts...

aber im Handbuch vom QP stehts...

http://dl2.worldofplayers.de:81/dl/38757f720512...

is nur im Questpacket enthalten

Antwort #3, 25. April 2009 um 19:42 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
kay danke hau rein

Antwort #4, 25. April 2009 um 19:56 von NamenloserPatcher

Ob das QP installiert ist oder nicht, siehst du schon auf der Startseite, wenn du das Spiel lädst, dann steht oben was mit QP3.
Du musst natürlich ein neues Spiel beginnen, aber das weisst du ja sicher. :o)

Antwort #5, 26. April 2009 um 00:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)