Zebra wie schalt ich das frei? (Pony Friends)

Steht oben

Bitte helft mir^^

Frage gestellt am 25. April 2009 um 18:58 von Jodi5

6 Antworten

HALLO ?

Hallo?

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:02 von Jodi5

Hey, ich hab das Zebra schon, wenn du jeden Tag dein Pony so gut pflegst das es nicht krank ist und du beispiels weise ein Pony hast das die Aufgaben immer die gleichen sind also bei einem Pony:
Füttere das Pony
Besuch den Laden
Trainier dein Pony ( auf die weide bringen.)
Bei mir haben 6 Tage gereicht und dann kam eine Nachrich das ich bewiesen habe das ich mit Ponys umgehen kann.
Dann kannst du das Zebra wie den Esel und die anderen Ponys auch im Pferdekauf modus kaufen.
Du kannst die TAge auch einfach vorspulen das geht schneller und du bist sicher das du es jeden Tag Pflegts.
lg Yolli

Antwort #2, 29. April 2009 um 20:01 von Yolli

Allso dauert das 6 tage
Danke

Antwort #3, 30. April 2009 um 14:02 von Jodi5

Ja so um den Dreh!
lg Yolli

Antwort #4, 30. April 2009 um 20:17 von Yolli

Cool
danke

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 16:31 von Jodi5

Ich würde Dir allerdings weder den Esel, noch das Zebra empfehlen, da striegelst Du Dich kaputt (das braucht für Körper Mähne und Schweif jeweils bis zu 50 Bürstenstriche!). Und ansonsten können die auch nichts anderes als die Pferde!

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 09:16 von juhu71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)