Russische Kampagne kapitel 2 Neu Russland (Empire Earth)

Hi Leute ich komme bei der russischen Kampagne 2 Mission net weiter wo mann alle 3 kapitole zerstören muss ich schaff die net könnt ihr mir weiter helfen

Frage gestellt am 25. April 2009 um 19:03 von gelöschter User

10 Antworten

hi
es gibt eine möglichkeit mehr soldaten zu bekommen dauert aber ne zeit lang und du must in den Editor.
Erst Speicherst du deinen derzeitigen stand gehst danach in den editor gehst auf eine unbearbeiteten kate auf test lädst deine gespeicherte kampagne danach speichst du sie wieder gehst zurück in den editor und kannst so viele soldaten erstellen wie du willst. Dann kannst du wieder auf test klicken besigst die Kapitole und fertig.

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:54 von Sirnight

ja von dem trick habe ich gehört aber ich will die mission ohne solche tricks spielen aber danke Für deine Antwort

Antwort #2, 25. April 2009 um 23:26 von gelöschter User

versuch so schnell wie möglich eine kommpackte starke festund aufzubauen und bau dann das Radar. und nutze erst beim großangriff die Docks

Holz gibs im Westen, das ist ein riskannter weg aber mit viel Holz bessere mit Siedlung o. Stadtzentrumm

Antwort #3, 26. April 2009 um 08:13 von Goldberg94

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
ok danke aber des problem die rebellen greifen mich schnell an ok und dann kommen die gelben mit ihren lufteinheitne und zerstören alle mein raketwerfer und dan habe ich nicht genug resourcen um alles zusameln wie stellst du dir die festung vor erklär mal

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:49 von gelöschter User

Ich bau eine Festung mit einen kleinen weg hinein so das die gegner reinkönnen dafür muss der teil am besten bewacht sein,
an besten so Nord westlich und ein bischen Verzweigt.
und tote zuerst die rebellen dann hast du genügen resousen zu verfügung, und schliss denn teil mit einer einfachen mauer oder verinde es mit der festung.

Antwort #5, 26. April 2009 um 18:35 von Goldberg94

ok Danke ich werd versuchen mormal baue ich immer als 1. ne festun problem ist halt die gengner lassen mich nicht und bin darum auch im nachteil

Antwort #6, 26. April 2009 um 19:45 von gelöschter User

dafür braucht du Übung, ich hab auch arst nach gut 20 mal geschafft, und versuche dir die Angriffs reinfolge der Gegner zu merken und bereite dich darauf vor

Antwort #7, 27. April 2009 um 21:10 von Goldberg94

also ich weiss das erst di rebellen angreifen dann die gelben die zerstören dann meine raketen werfer dann kommen die typen aus dem nano zeitaltern und dann habe ich nicht mehr viel zeit wieder alles aufzubauen

Antwort #8, 28. April 2009 um 14:30 von gelöschter User

Schick ein Kleines Quot (Truppen) zu denn angreifer und zögerre denn (die) angriffe hinaus

Du kannst auch bei denn Gelben versuchen von hinten mit Helikoptern ihre Wirtschaft zu zerstören mach das am anfang und du wird wenider Plobleme mit denn gelben haben
Aber pass auf das die nicht zerstört werden.

Und mach nur eine einfache mauer und keine Türme ( nur am offenen einegang) so greifen die dich wirklich nur von dem Tor aus an

Antwort #9, 29. April 2009 um 08:20 von Goldberg94

Ich habe es anders gemacht. Ich bin nach St. Petersburg gegangen, hab ne Mauer drum gebaut und einen Flughafen hinein. Dann habe ich ca.12 Bomber gebaut und diese auf die Kapitole geschickt. War ziemlich einfach ;)

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 20:28 von Devin91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)