bester typ? (BF Heroes)

welcher typ ist eurer meinung nach der beste ?und gibt es ne level beschränkung?
thx im voraus

Frage gestellt am 25. April 2009 um 19:12 von palis

6 Antworten

Im mom spiel ich hauptsächlich den soldier, der meiner meinung nach am besten ist. von nem freund weiß ich, dass er den commando am besten findet, usw...
ich denke dass das schon ziemlich gut balanciert is. musst für dich deine beste klasse finden. wenn du eher so jemand bist, der voll an die front rennt und alles kurz und klein schlägt, dann spiel soldier oda heavy (soldier is eher demage, heavy eher tank) also commando sniperst du halt, kannst dich unsichtbar machen und hast eher taktische fähigkeiten.

Antwort #1, 28. April 2009 um 15:21 von Cheesefucker

ich hab i-wo gelesen das die lvl begrenzung bei 50 liegt muss aber nicht wahr sein

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 15:51 von TheHoo

Ich bin auch der Meinung, dass der Soldier am besten ist, da er sich heilen kann, wenn es brenzlich wird.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:17 von Alian

Nunja, das ist die Frage was magst du leiber?
Kämpfst du lieber an der Front, bis auf die Zähne bewaffnet (1) und mit viel HP oder lieber etwas Schwächer aber schneller (2)?
Oder bist du eher der Typ der aus den letzten Reihen her die Gegner einzeln umnukest(3)?

1. Gunner, 2.Soldier, 3.Commando

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 23:16 von gelöschter User

also ich glaube da hab ich mit commander ne gute wahl getroffen

Antwort #5, 03. August 2009 um 11:07 von palis

naja,alles ist ansichtssache...
der commando geht ganz schön schnell drauf und die steath fähigkeit ist auch nicht so der hit...
meiner meinung nach ist der gunner der beste:hält einiges aus,teilt einiges aus und...kann sich mit der fähigkeit eat granate auch selbst heilen.
aber wie gesagt,alles ist ansichtssache

Antwort #6, 12. September 2009 um 20:47 von MarcXd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)