OP-Schlauch (Fallout 3)

Hallo, ich habe mal eine schwierig zu beantwortende Frage: Wo befindet sich denn ein OP-Schlauch?

Ich will gerade die Pfeilpistole zusammenbauen, aber dazu bruache ich unter anderem einen OP-Schlauch, den Rest habe ich schon (Spielzeugauto und so weiter...).

Als Zufallsgegenstand gibt es den irgendwie gar nicht...

Wo finde ich einen?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 20:30 von Liberty-Snake

7 Antworten

naja im krankenhaus our lady of hope könntest du welche finden und wenn du die erste krankenstation für dein haus/suite gekauft hast müsste ein op schlauch drauf liegen (war bei mir halt so)

Antwort #1, 25. April 2009 um 22:25 von banxter

OP-Schläuche gibts reichlich im Spiel, keine Bange. Ich hab sicher schon über 30 gefunden, meistens liegen sie in Holzregalen und Stellagen.
Gerade eben fand ich 2 auf einmal in Evergreen Mills. In der Gießerei gibts oben einen abgesperrten Lagerraum (den Schlüssel findest Du auch dort, einfach den Safe knacken). Neben dem Safe im Lagerraum liegen 2 Schläuche auf der Wandstellage.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:09 von knickerbocker72

Ja danke, habe schon vor einiger Zeit einen gefunden, aber vielen Dank nochmal!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 17:59 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
joa in der grundschule lag auch einer rum =)
kannst du mir mal sagen für was man den brauch?
ich hab kein plan =) wär cool danke..

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 10:55 von Lokke

Einen OP-Schlauch brauch man, um eine Pfeilpistole zu bauen.

Nehme erstmal alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! Fast alles kannst du verwenden, um neue Waffen zu bauen^^

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 17:57 von Liberty-Snake

okey cool =)
wenn ich fragen dürfte? was brauch man dazu noch?


ja tu ich eh schon...

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 08:43 von Lokke

Dazu brauch man noch ein Spielzeugauto (findet man oft, beim "Moonbeam-Freiluftkino ist zum Beispiel eines, den Standort solltest du bereits haben, da man ihn von Evan King in Arefu bekommt. Wenn nicht: Es liegt nordwestlich von Megaton.), eine Giftdrüse des RAD-Skorpions und noch etwas, habe ich gerade vergessen.

Wenn du das Diagramm erhälst kannst du aber nachsehen.

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 18:45 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)