Deutsch ? (Shadow Hearts - New World)

auf meiner verpackung steht das dort das es in deutsch ist aber es ist in englisch ?
kam man das ändern ?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 20:41 von NielsUchia

5 Antworten

du solltest genauer sein mit dem was du meinst, aber ich denke einfach mal du meinst, dass das Spiel auf Deutsch und nur die Sprache der Personen auf Englisch ist?

In dem Fall kannst du das nicht ändern, aber das ganze Spiel ist an sich auf Deutsch übersetzt, die Untertitel sind deutsch und nur das was du hörst auf englisch...wenn du gut genug bist (so 7 oder 8 klasse schul-englisch) sollte das kein problem darstellen, ansonsten kannst du es ja einfach ignorieren, stellt nämlich keinen wirklichen Unterschied dar...

Antwort #1, 25. April 2009 um 23:34 von sudiT-Chris-88

bei mir ist aber kein untertext...

kann man das einstellen . ?

Antwort #2, 26. April 2009 um 12:45 von sabselaiiin

das spiel ist NUR auf englisch auch der untertitel ist auf englisch. die macher haben es nich auf deutsch übersetzt.

den untertitel kannst du im menü bei option einschalten. in option heißt das subtitle glaub ich.

aber das ist auch auf englisch leider=(

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 10:39 von Yuna09

jop stimt alles ist auf englisch
auch der untertitel
find ich eig gar net so schlimm
ich verstehe alles also ^^

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:37 von SuperElli96

du scheinst ahnung zu haben von shadow hearts from the new world. habe das spiel plus alle sidequest einmal durch komme aber nicht im garland anwesen in die versteckte welt. mir fehlen snap 10 und 25. wo finde ich die bitte helfe mir. guenni66

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 21:27 von guenni66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)