Häuser (Fallout 3)

mich würde mal interissieren wieviel häuser mann in fallout 3 haben kann und vorallem wo^^

ich habe bisjetzt nur das in megaton, ich weiß aber das man in tennpeny tower auch ein zimmer haben kann aber das kann ich ja nicht mehr haben weil auch die ganzen guhle da sind^^

Frage gestellt am 25. April 2009 um 20:43 von F3_Spieler

5 Antworten

du kannst nur immer eine hütte pro speicher haben


und wenn jetzt ghule im tennpenny tower sind beute die stadt besser aus gibt massig kronkorken

Antwort #1, 26. April 2009 um 09:33 von Dragonlance

Ja du hättest Megaton sprengen müssen um es zu bekommen...
Also für meinen Geschmack sieht die Wohnung im Tenpenny Tower besser aus als die in Megaton ...

Antwort #2, 26. April 2009 um 10:50 von Seppl7

gibt es noch eine möglichkeit den schlüssel zu klauen?;)

und danke für den tipp dragonlance^^

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:23 von F3_Spieler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nein. entweder hast du ein haus in megaton oder im tenpenny tower.

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:40 von Fry93

So ist es aber meiner meinung nach ist das haus in megaton besser weil die stadt irrgent wie zum still zu Fallout 3 passt

Antwort #5, 28. April 2009 um 08:37 von Dragonlance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)