Diebesgilde (Oblivion)

ich wollte grade die letzte mission der diebesgilde machen, also die vor der sache mit der gräfin, aber jedes mal wenn ich den graufuchs anspreche sagt er "nicht jetzt ich muss mich besinnen". ich weiß,dass des daran liegt , dass ich nicht genug diebesgut verkauft hab.
aber nun zu meinem eigentlichen problem: jedes mal, wenn ich den hehler anspreche meint er "ihr habt euch entschieden, nun lasst mich in ruhe"
lässt sich des irgendwie beheben oder ist des einfach nur ein fehler und ich muss die ganze diebesgilde von vorne machen.

ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus für all eure antworten

Frage gestellt am 25. April 2009 um 20:56 von xXBlackEliteXx

4 Antworten

hmm... erinnerst du dich noch an fathis ulens und die klinge von chorrol?

genau, du hast die klinge von chorrol gehohlt und sie nicht fathis gegeben, sondern sie in das schloss gebracht und das wappen von chorrol kassiert

böser junge^^

naja mit diesem hehler kannst du jetzt nichts mehr anfangen, du must wohl zu einem anderen hehler gehen zum beispiel zu dem in bruma oder;)

Antwort #1, 25. April 2009 um 21:58 von TheBanker93

achso des is der kerl!
ja dann is alles klar, ich dank dir vielmals!
kann man die alten hehler noch "benutzen"?

Antwort #2, 25. April 2009 um 22:02 von xXBlackEliteXx

na klar

aber der questpfeil zeigt immer zu deinem 'aktuellen' hehler, also in diesm fall fathis ulens

Antwort #3, 25. April 2009 um 22:04 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso, hab ich grad auch rausgefunden^^. ne ich hatte mal einen der gemeint hat er kann jetzt meine hehlerware nicht mehr, kaufen oder so...egal nochmals danke, jetzt mach ich endlich die diebesgilde fertig^^

Antwort #4, 25. April 2009 um 22:09 von xXBlackEliteXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)