tigrex bei omi (MH Freedom 2)

hi, muss jetz den tigrex bei der omi als dringende quest machen(bin erst jr.2) und wollte fragen welche rüssi ich dafür brauch und welche waffe die beste ist. hab momentan das drachenholzlangschwert und die todes- gamba, todes-petto usw. rüssi reicht das? welche waffe brauche ich sonst,die ich auch machen kann(pls mit stammbaum) und welche rüssi is die beste? thx im vorraus
PS: kann mit gs und ls am besten umgehen

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:25 von Sonys_Shoot

8 Antworten

nimm dir teufelsklinge(LS)!
rüssi reicht glaub ich

Antwort #1, 25. April 2009 um 21:27 von Umbrack95

OK mach dir eisen katna bis zu eifrigeshackbeil verbessern und dann zu Teufelsklinge ich emphele es dir die zumachen den es ist eine vorstufe für eines der besten langschwerter Schockfallen blitbomben und das wars

Antwort #2, 25. April 2009 um 21:28 von derEinzige

beim tiggi vor allem an anfang nie auf riesiko gehen
ganz schllechte idee

Antwort #3, 25. April 2009 um 21:30 von Umbrack95

aber die rüssi hat -25 eisabwehr is der dann noch schaffbar oder greift der nich mit eis an

Antwort #4, 25. April 2009 um 21:30 von Sonys_Shoot

nö mit Drache die bälle sonst ist der neutral

Antwort #5, 25. April 2009 um 21:35 von derEinzige

mach dir basarios oder monoblos rüssi.ich habs mit ner mischumg gemacht:
mono helm
basa panzer
basa armschiene
remombragürtel
ceantaur gamaschen

Antwort #6, 25. April 2009 um 21:36 von derSpielegott

aso, ok danke ^^

Antwort #7, 25. April 2009 um 21:37 von Sonys_Shoot

ich hab ihn geschaft mit jägerkraftbogen un basarios schü. rüssi

Antwort #8, 26. April 2009 um 14:47 von Tonirex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)