Galaxy? (Trackmania United Forever)

Wie kann man in der Galaxy fahren oder Galaxy Levels machen weil immer wenn ich mir ein galaxy level download steht da(Bei United Forever)das ich folgende sammlung nicht habe "Galaxy"wie krieg ich die Galaxy denn?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:41 von yanniki

5 Antworten

Ich glaube das ist ein Mod.

!ACHTUNG!:

Ich weiß nur wie das beim Stadion funktioniert wenn ich weiß wie es woanders geht schick ich dir eine Naricht!

Um ein Mod zu benutzen musst du in den Trackmania Ordner rein gehen dann auf Skins dann Ordner "Stadium,, erstellen und in denn Ordner noch ein Ordner erstellen mit denn Namen "Mod,, .
Hast du das getan musst du dir nur noch einen Mod Downloaden und in diesen Ordner speichern.
Dann öffnest du TMUF.
Gehst auf Editor>Erweitert gibst ne Tageszeit an und dann kommt ein Feld "Skin Wählen,, dann wählst du deinen Mod und dann haste ihn.

Antwort #1, 26. April 2009 um 10:07 von gelöschter User

Wow ich weiß mes hier mods zum downloaden danke XD:Hier ein link um mods zu downloaden:http://www.tmmod.info/index.php?f=listMod

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:29 von yanniki

geht das auch für nations forever und wohin muss ich die paken?
BITTE Antwort

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:54 von McBurner

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
ja das geht auch das must du in eigene deteien trackmania skins stadium erstellen im ordner stadium den ordner mod erstellen und dandort rein machen den mod für stadium

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 16:17 von yanniki

ich weiß sogar wie man mods ERSTELLEN Kann

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 16:32 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)