5 Fragen zum Spiel (CoD 4 - Modern Warfare)

Eben wegen vorher wer 10 headshots ich dir und dann du mir machen will melden , dann habe ich andere fragen :

1) Was ist die " Feuerrate " , " Beweglichkeit " an einem Gewehr ?

2) Sind die Gewehre stärker wenn man Rote oder Blaue Tigerstreifen hat oder Golden ?

3) Wieviel kann man Prestige Modus machen ,10 mal ?

4) Was soll " Spielobby ausgeschlossen " ?

5) Sind die Gewehre stärker wenn man z.b Spezielafeuerkraft hat, oder erhöter patronenschaden also ich merk da nix ?

Danke fuer eure antworten .

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:42 von gelöschter User

2 Antworten

1. die Feuerrate ist wie schnell die kugeln rauskommen
2. die Gewehre sind nicht stärker
3.ja 10 mal
4. kann sein das es an der verbindung liegt
5.bei Spezialfeuerkraft zieht es dem gegner mehr leben ab

Antwort #1, 25. April 2009 um 23:00 von Sniper2009

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
1. je mehr beweglichkeit desto schneller drehste dich mit der waffe
2. schaden bleibt gleich
3. 10 mal, mit dem ersten sinds 11
4. "spiellobby ausgeschlossen" gibt es nicht, es gibt: "spiellobby geschlossen", das kommt wenn der host die lobby verlässt, dann wird auch die geschlossen
5. spezialfeuerkraft erhöht den schaden der waffe: +1.4 (plus 40%), ist sehr nützlich, und ich bemerke einen unterschied, jedenfalls würde ich es fast immer ausrüsten

"erhöhter patronenschaden" ist die beschreibung von "spiezialfeuerkraft"...

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:14 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)