chukubo rennen (FF X)

ich hab jetz dieses chukobo rennen gemacht und es klappt nicht mein rekord ist 2 sek aber ich werd immer kurz vorm schluss noch getroffen

diese tipps wie r1/2 L 1/2 drücken für eine leichtere steurung, ich schaffe es trotzdem nicht ich hab mein controler gegen meine wand geschmissen man ich brauch hilfe bei diesen scheiß vögeln am liebsten würde ich jetz mein chukubo zwichen eine autotür klemmen und die tür in seine fresse hauen (50 mal)

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:46 von TyroN

3 Antworten

So aggressiv nach nur 50 Versuchen? Du solltest dir nicht Kimahris Siegel holen. Das würde zu sehr ins Geld gehen(neuer Fernseher, neue Konsole und neuer Kontroler).

Bei dem Rennen gibt es nur üben, üben und üben.
Irgendwann, wenn du es nicht erwartest schaffst du es auch.
Wenn die 50 Versuche heute waren, dann lass es erstmal sein. Mach aus, schlaf ne Runde und versuch es morgen nochmal.

Antwort #1, 25. April 2009 um 21:50 von sin-slayer

hmmm ich dachte ICH werd aggresiv beim Zocken^^
na egal, nich versagen, wie Sin-Slayer sagt, irgendwann klappts
Ich habs einmal etwa 10 mal versucht --> Nix
nach nem Monat oder so bin ich darauf gestossen dass mir das noch fehlt,habs einmal versucht und es hat geklappt.
Das is wohl so ne Sache die man nur aus Versehen schafft

Armer Controller

Antwort #2, 25. April 2009 um 22:08 von Migelo

Eigentlich ist des gar nicht so schwer, habs zwar auch langgebraucht, aber so aggresiv würde ich nich werden.

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:42 von Cena99

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)