Der Dalmascanische Patient (FF 12)

wo und wie kann man diese Nebenaufgabe machen.ich hab gehört man kriegt davon den schlüssel für barheim tunnel

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:50 von kommu14

7 Antworten

Theoretich kann man es, nachdem man aus dem Barheim-Tunnel kommt.
Aber ich würde bis zu den Mosphara-Bergen warten, denn du musst in ein paar gefährliche Gebiete.

Antwort #1, 25. April 2009 um 21:55 von gelöschter User

Abschließen kann man die Mission erst nach dem Morgen-Splitter/nach Vossler
wenn man glück hat, kann man durch das gefährliche Gebiet auch einfach durchrennen man sollte aber damit rechnen, dass einige Charaktere draufgehn...

Antwort #2, 25. April 2009 um 21:59 von gelöschter User

Jup. Hier ist die Aufgabe.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#14

Antwort #3, 25. April 2009 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ach ja, das Schlangenei solltest du haben, bevor/während du den Blütentau abgibst, sonst wird es nicht mehr angenommen.

Antwort #4, 25. April 2009 um 22:13 von gelöschter User

Wenn du das Schlangenei von Nidheg abgibst, kriegst du das Goldamulette ( glaub, steht auch im Link ).

Antwort #5, 25. April 2009 um 22:16 von gelöschter User

Los, chenetzer, lass uns wieder die Frage voll machen ;-)

Antwort #6, 25. April 2009 um 22:17 von gelöschter User

Genau, das Goldamulett erhält man, wenn man fast alles abgibt.
Man darf bei einer Sache eines davon vergessen, außer das Schlangenei.

Antwort #7, 25. April 2009 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)