wiederholtes Proble gaming system funktioniert nicht (Gothic 3)

dsa problem hatten auch schon vorhher ein paar bloß ha bich nciht verstanden wie ich es beseitigen kann also ich kann dsa spiel gar nciht erst starten ...
help
Daten: VIsta
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Prcessor
...

Frage gestellt am 25. April 2009 um 22:42 von Matrix26194

3 Antworten

Hast du von deiner DVD das directX 9 mit installiert?
VISTA hat das directX 10 drauf, damit läuft Gothic nicht. Du kannst das 9ner ruhig mit installieren, am 10ner passiert nichts. Die laufen beide nebeneinander her.

Solltest du Probleme habe es zu installieren, kannst du es dir hier auch kostenlos runterladen.
http://download.chip.eu/de/DirectX-Webinstaller...

Vergiss nicht zu Patchen.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Dies hier ist der neuste Patch. Da er wirklich Riesengroß ist dauert es eine ganze Weile bis du ihn runtergeladen hast. Auch wenn du dann auf Installieren gehst, dauert es auch wieder eine ganze Weile. Mach es bevor du anfängst zu Spielen, denn du musst ein neues Spiel beginnen, wenn du es später installieren willst.

Wenn du noch das Questpacket haben möchtest, kannst du ja auch noch Bescheid geben, dann gebe ich dir den Link dafür.

Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. April 2009 um 02:42 von gelöschter User

also dsa mit drect X 9 hat ncihts gebracht aber das patchen klappt jetzt startet der zwar im "enhance Edition" aber ich denke mal das ist normal auf jeden fall klappt bloß ist es doof dsa man wieder neu anfangen muss -.-
muss man wenn man das questpaket hat auch wieder neu anfangen dann wärest gut wenn ich es direkt jetzt drauf machen köntne ;-)
thx schonmal für alles =)

Antwort #2, 26. April 2009 um 15:20 von Matrix26194

Ya,weil schon gleich am Anfang neue Quests dazukommen
hier ist das QP:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #3, 26. April 2009 um 16:07 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)