sagittaria bogen (FF 12)

ich brauche noch 3 mondringe vom aschedrachen aber die bekomme ich nicht muss ich die stehlen oder einfach killn und auf den schatz hoffen den er hinterläst ?
THX im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2009 um 22:48 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst auf den Schatz hoffen, denn die Vollmondringe werden zu 10% hinterlassen.

Antwort #1, 25. April 2009 um 22:50 von gelöschter User

auf den Schatz hoffen.(10%9
In den Bergen gibt es nur später triffst du im Megakristh auf weitere (endlos)
sie sind immer dort, wo eine Plattform mit 4 Wegen/Ausgängen ist.

Antwort #2, 25. April 2009 um 22:50 von gelöschter User

Antwort #3, 25. April 2009 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ach ja, Aschedrache ist dort, wo Exodus war.

Antwort #4, 25. April 2009 um 22:54 von gelöschter User

könnte empfehlen vor dem Berg-Aschedrachen zu speichern.
Dann neu beginnen wenn er keinen Ring abgeworfen hat.
Erspart die Arbeit im Megakristh.

Antwort #5, 25. April 2009 um 22:58 von gelöschter User

Man braucht aber drei Vollmondringe. Also muss man sowieso in den Megakristh. Denn man hat ja mit dem Ring vom Aschedrachen 2 Vollmondringe.

Antwort #6, 25. April 2009 um 23:03 von gelöschter User

Ja, aber die Drachen im Megakristh sind stärker.
(meinte: "verringert die Arbeit im Megakristh")
Sobld man zu dem Megakristh-Drachen darf und nichtextrem übergelevelt hat, ist er noch zu stark.
Dann muss man sich später nicht mit 3 heumplagen.
Man bekommt übrigens noch einen nach Ringdrache.

Antwort #7, 25. April 2009 um 23:10 von gelöschter User

Den meine ich ja.

Antwort #8, 25. April 2009 um 23:16 von gelöschter User

Achso, aber es ist einfacher einen im Megakristh zu holen als zwei.

Antwort #9, 25. April 2009 um 23:26 von gelöschter User

Stimmt. Also, merk dir das, du brauchst 3 Vollmondringe. Die kriegst du vom Mob Ringdrache und von Aschedrache ( Mosphara-Berge und Megakristh ). Er lässt sie zu 10% fallen.

Antwort #10, 25. April 2009 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)