Wie kriege ich meine Goronen-Rüstung und mein Hylia-Schild wieder (Zelda Ocarina of Time)

Bin grad im Todeskrater, da klaut mir doch fast zum schluß so ein Raubschleim die Rüstung und mein schild...
ich soll ihn schnell besiegen sagt Navi, das hab ich dann auch, aber hab noch immer nicht meine Rüstung und den Schild zurück bekommen.Wie soll das gehen?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 22:58 von joies29

4 Antworten

Wenn Du Deine Rüstung und Deinen Schild unwiderbringlich an diesen Raubschleim verloren hast, dann musst Du sie wohl oder übel neu kaufen. Im Laden in Goronia neben Darunias Höhle kannst Du die Feuerrüstung für 200 Rubine neu kaufen. Der Schild sollte in Kakariko wieder zu bekommen sein im Basar gegenüber dem Magieladen. Sollten sie dieses nicht mehr haben, dann musst Du in der Zeit zurückreisen und als Kind auf dem Marktplatz von Hyrule nachgucken, denn dort haben sie es sicher.

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:31 von Kyniker

ich dachte der spuckt des IMMER wida aus nachdem der es geressen hatte undbesiegt wurde O.o

Antwort #2, 27. April 2009 um 16:05 von gelöschter User

ich glaube das auch weil bei mier wo ich nachher diesen raubschleim besigt habe hat er es wieder ausgespuckt

Antwort #3, 27. April 2009 um 22:02 von ricapa24

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
nachdem der raubschleim schild und rüstung gefressen hat verdaut er scheinbar sehr schnell. man hat nur kurz zeit die sachen wiederzubekommen. ansonsten verliert er nur rubine.

Antwort #4, 30. April 2009 um 11:35 von Don_Zmug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)