Wie komme ich durch die dunkle Barriere? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Am Fuße des Geisterturm ganz rechts ist eine dunkle Barriere. Dort stand das erste Mal, als ich den Raum betreten habe, auch Julius. Meine Frage ist jetzt, wie komme ich durch diese Barriere aus dunkler Engergie? Brauche ich dazu eine bestimmte Seele? Es wäre wirklich nett, wenn jemand mir hier bitte helfen könnte.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 00:09 von sunnyfly4

4 Antworten

Diese Dunkle Barriere lässt sich erst sehr spät öffnen, da du zuvor ALLE Bosse besiegt haben muss (der letzte ist Aguni). Wenn du im Garten des Wahns mit Celia geplaudert hast, gehst du nochmal zur dunklen Barriere und siehe da:

Julius ist so nett und öffnet sie für dich^^

Antwort #1, 26. April 2009 um 02:35 von Xiphon

hhhmm ok und wo finde ich diesen Aguni?

Antwort #2, 26. April 2009 um 18:44 von sunnyfly4

beim kampf gegen dario, oben in der schlosszinne, geh mit der seele paranoia durch den soiegel und besiege aguni
der fundort von paranoia ist eine fragen weiter unten beschrieben

Antwort #3, 26. April 2009 um 20:55 von FinalAyon

ok danke. Ich hab die Seele von Paranoia schon und werd jetzt versuchen auguni zu besiegen danke nochmals ^^

Antwort #4, 26. April 2009 um 22:22 von sunnyfly4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)