ECW Tag Team Championship (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wer ist für eine Wiedereinführung der ECW Tag Team Titel?

Ich schon das würde vielleicht ein bisschen Schwung in die neue " ECW " bringen

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:41 von Rated-RKO-1985

16 Antworten

Da hast du recht und ich bin ganz klar auch dafür

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 20:47 von gelöschter User

das Problem ist meiner Meinung nach das bei der WWE schon 2 Tag Team Titel vorhanden sind wobei der eine bei der WWE Tag Team Titel bei Smackdown und ECW verteidigt wird. Ich bin dafür das man beide Tag Team Titel vereinigt und das dieser Titel dann in allen 3 Brands verteidigt wird, hauptproblem ist nehmlich das es "nur" folgende Tag Team gibt für alle Drei Brands sind das zu wenig

Brian Kendrick & Paul London
Curt Hawkins & Zack Ryder
D-Generation X
Deuce & Domino
Festus & Jesse
Hardys
Highlanders
Brothers Of Destruction
John Morrison & The Miz
Jimmy Wang Yang & Shannon Moore
Chavo Guerrero & Gregory Helms

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 20:56 von stunnerstar

auf jeden fall, es würde dann vieleicht auch die qualität ecw verbessern. und vieleicht würden sie dann auch mal auf die idee kommen ein ordentliches roster zu erstellen und auch mal wieder gute storry lines und fähden und bessere bookings.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 20:58 von gelöschter User

ja stimmt die WWE hat ein Tag Team Division Problem da hast du recht

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 21:03 von Rated-RKO-1985

ich habe gerade noch mal nach gelesen der Titel sollte 2007 eingeführt werden jedoch hat sich die WWE dagegen entschieden, die Gründe sind mir leider nicht bekannt vieleicht sind ja oben von mir genannte gründe wie zu wenig Tag Team wobei mir gerade noch zwei ein:

Big Daddy V und Mark Henry
Batista und Rey Mysterio

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 21:07 von stunnerstar

Ja stimmt der Titelsollte schon zwischen März und April 2007 eingeführt werden wurde aber nicht gemacht

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 21:16 von Rated-RKO-1985

Es ist eigentlich egal finde ich da Raw als Superbrand aufgebaut wurde und Smackdown so wie ein ausbildungslager funktioniert und die ECW das gleiche für Smackdown war. Aber es wirkt doch eh schon als ob ECW und SMackdown ein Brand sind. Ich mein CHavo ECW CHampion...Tag TEam Title bei ECW und Big Daddy V sowie Cm Punk dauer Gäste bei Smackdown

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 08:44 von King-Jeyz

das liegt daran das RAW in den USA live ausgestrahlt wird und vom TV Sender als Nummer 1 Brand gesehen wird und auch verlangt das dort die Superstars auftreten, letztes Jahr haben sie verlangt das Stone Cold und der Undertaker regelmäßiger bei RAW auftreten aber der Undertaker ist ja neben Rey, Edge, Batista, MVP und The Big Show das Aushängeschild von Smackdown also wird er nicht wechsel und Stone Cold will garnicht regelmäßig auftreten er dieses Jahr sogar den Auftritt bei WM abgesagt um anderen Stars die Chance zugeben dort Auftritte zuhaben

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 09:05 von stunnerstar

Stimmt aber ich denke der Deadman wird am Ende seiner KArriere für einen letzten Push noch mal zu Raw geschickt. Was meinst du zu Big Daddy V. Der wurde ja erst als Monster gepusht aber ich finde jetz is der peinlich wird jede Woche abgefertigt manchmal soagr wenn er noch MArk Henry dabei hat

Antwort #9, 26. Februar 2008 um 09:41 von King-Jeyz

das er zu RAW geht glaube ich nicht da er ja wie gesagt das Aushängeschild von Smackdown ist, er wird bei WM den Titel von Edge gewinnen und dann seinen geplanten Push vom letzten Jahr bekommen in dem er für einen längeren Zeitraum Champ ist.

Er wird sicherlich auch hin und wieder bei Raw auftreten ab seine Heimat wird Smackdown bleiben

Antwort #10, 26. Februar 2008 um 10:02 von stunnerstar

Das hoffe ich. Wenn er weg geht wird es mega abgewertet. Und die Titelregentschaft sollte lange dauern.

Antwort #11, 26. Februar 2008 um 10:20 von King-Jeyz

Ich sehe SmackDown nicht als Aufbau Brand an eher die " ECW " die kriegt nämlich absolut nichts auf die Reihe deswegen treten ja auch SmackDown Stars bei " ECW " auf da diese zu schlechte Ratings hat
also für mich steht Raw an erster Stelle aber SmackDown ist auf Keinen Fall ein Aufbaubrand sondern eher so die Mitte zwischen RAW und " ECW "

Antwort #12, 26. Februar 2008 um 15:10 von Rated-RKO-1985

ECW könnte bessere ratings bekommen wenn sie endlich mal ein ordentliches roster erstellen würde, dann könnten sie auch mal mit anderen superstars bessere fehden machen.

Antwort #13, 26. Februar 2008 um 15:22 von gelöschter User

ja stimmt und da würden Tag Team Championship natürlich helfen

Antwort #14, 26. Februar 2008 um 15:27 von Rated-RKO-1985

das ding ist ja das es leider nicht genug Tag Teams gibt, ok es sind welche bei FCW im Training aber das dauert noch bis die hoch kommen.

Ich bin dafür das man lieber den Hardcore oder den ECW Televison Titel wieder einführt, so hat man erstmal 2 einzeltitel die verteidigt werden können

Antwort #15, 26. Februar 2008 um 15:33 von stunnerstar

Das mit aufbau brand war etwas krass ausgedrückt aber ich meine als John Cena an der Spitze stand wurde er getraded. Mr Kennedy sollte ja auch in Zukunft ein Mega star werden zack zu Raw. Und KAndidaten wie damals BEnoit wurden je nach situation auch zu SD abgeschoben. Er war gut aber Charisma und Mic skill fehlten

Antwort #16, 27. Februar 2008 um 10:05 von King-Jeyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)