Brutal? (GTA 4)

Ist das Spiel brutal, denn ich mag keine Games in denen man nur schießen muss?
Gibt es in der deutschen Version Blut?
Wie oft muss man schießen?


Danke im Vorraus für eure Antworten...

Frage gestellt am 26. April 2009 um 08:32 von Newscheater

15 Antworten

naja, schießen gehört dazu aber es ist nicht so schlimm...

Antwort #1, 26. April 2009 um 08:40 von Pupsie

Warte bist du 18 Bist kaufs dir dann du bist wohl 10 oder 11 oder so. Also wenn du kein schiessen magst naja...

Antwort #2, 26. April 2009 um 09:26 von _Damjan_

Ansich ist jedes GTA brutal. Und schießen musst du fast in jeder Mission.

Antwort #3, 26. April 2009 um 10:21 von xhmnobody

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es ist schon so, dass du in fast jeder Mission shooten musst. Aber es ist niemals so brutal wie Fallout 3(uncut), Deadspace, usw. Wenn es wirklich ein bischen brutal wäre, würde die deutsche Zensur einen Aufstand machen. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #4, 26. April 2009 um 10:28 von Weekend-Warrior

man kann auch boxen

Antwort #5, 26. April 2009 um 11:25 von naruto36

Das wird dir aber nicht viel bringen wenn fünf Männer auf dich schießen!

Antwort #6, 26. April 2009 um 13:06 von xhmnobody

lol meine Schwester ist neun und mag das Spiel und er will nichts mit schießen lol hahahah^^

Antwort #7, 26. April 2009 um 14:44 von rekevin

also es spritz blut, bleibt auch an der wand hängen, kleidung bleibt manchmal blut dranhängen. gliedmassen fliegen nicht weg oder andere köperteile. schusswunden siehst du nicht. spritz eigentlich nur blut. und schießen ist ein großer bestandteil des spiels allerdings hast du eine sehr große gegend diese bietet z.b. spiele in spielen z.b dart,pool,... und du kannst viel mit dem auto, motorrad, bus, lkw, booten, hubschraubern,... zurücklegen. also kurz gesagt du musst schießen sogar oft aber das spiel bietet noch andere aktivitäten an und zur brutalität, in einer skala von 1-10, von der brutalität her, wo 10 das brutalste ist würde ich sagen hat es eine 5 weil es spritz nicht viel blut aber es bleibt an der kleidung, am boden, an der wand hängen.

hoffe konnte helfen

ps: such doch einfachmal bei youtube so ein video raus

Antwort #8, 26. April 2009 um 16:08 von gelöschter User

@ xhmnobody ich habe gesagt man "kann" boxen,aber das man so die ganze story durch spielen kann habe ich nicht gesagt.
@ rekevin mein kleiner bruder ist 7 jahre alt und spielt mit mir resident evil 5,also wir haben in der demo zusammen gespielt (co-op)

Antwort #9, 26. April 2009 um 18:16 von naruto36

Vielen Dank für eure Antworten...

@ Damjan: Nein, ich bin weder 10 noch 11^^

Antwort #10, 27. April 2009 um 14:17 von Newscheater

Wie alt bist du dann? xD

Antwort #11, 27. April 2009 um 16:32 von _Damjan_

Der ist 13 oder 14...und will kein Blut sehen xD

Antwort #12, 27. April 2009 um 18:05 von rekevin

LOL ich bin 12 und gta ist für mich gar net brutal -.- das ist eher langweilig her von der brutalität!

Antwort #13, 27. April 2009 um 20:40 von _Damjan_

Also um alle Fragen zu beantworten:
Ich bin 16
Ich habe kein Problem mit Blut, muss aber nicht unbedingt sein.
Frage wurde nur aus Neugierde gestellt.

Alle Fragen beantwortet?

Antwort #14, 28. April 2009 um 13:20 von Newscheater

ich bin auch 12 ^^

Antwort #15, 28. April 2009 um 15:08 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)