Wie komme ich zum Gefängnis? (Dracula 3 - Pfad des Drachens)

Hi, also ich bin eine von denen die ganz doof sind *lach* Also: Ich stehe jetzt in der Türkei und komme nicht zum Gefängins(Oben auf dem Schneeberg) immer wenn ich gehen will sagt der :" Ich kann jetzt nicht gehen!" Wie kommt ich da weg?#
Bitte um eine Antwort xDD
lg
MI6-Fan

Frage gestellt am 26. April 2009 um 10:24 von MI6-Fan

4 Antworten

haha ich komme nicht mehr raus also da ist ein seil das muss an den stein und dan runter glaube ich jedenfalls oh man das spiel ist manchmal ganz schön schwer ich bin schon so lange im gef#ängniss

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:41 von Mayya

Du öffnest zerst den Rucksack (liegt am Boden), daraus entnimmst du Seil, Lumpen, Streichhölzer, Lampe und Messer. Dann geht es in Richtung Gebirgsfelsen (diese anschauen) und das SEil rechts am Baumstumpf befestigen und dann ab die Post in den Abgrund hinunter.

Antwort #2, 27. April 2009 um 14:07 von MeisterKenobi

okay, danke xDD Naja jetzt bin ich raus und beim Stromausfall eins. Ich habe das mit dem ersten Kasten fertig aber der sagt als im Haus müsste noch etwas sein...Wo?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 09:39 von MI6-Fan

Dieses Video zu Dracula 3 - Pfad des Drachens schon gesehen?
Was meinst du genau? An dieser Stelle ist nämlich sehr viel zu tun.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 14:29 von MeisterKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula 3 - Der Pfad des Drachens

Dracula 3 - Pfad des Drachens

Dracula 3 - Der Pfad des Drachens 62
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula 3 - Pfad des Drachens (Übersicht)