Zu doof für Dechifriermaschine? (Tiger Team 2)

Hallo!

Wir haben uns das Spiel auch aus der Bücherei ausgeliehen und kommen mit der Dechi-Maschine nicht weiter.

Alles nach Plan gemacht und bin jetzt bei Punkt 6. Die Flachtransistoren sind ja schon eingebaut, aber ich denke, dass bei dem Transistor rechts oben der untere grüne Draht zu viel ist. Muss der weg?
Und bei Nr. 7 bin ich mir nicht sicher, ob und was wir da machen sollen. Muss man den Zeiger bewegen? Bei mir steht er um eine Stelle gegen den Uhrzeigersinn. Auch den rechten gelben Schalter der Kontrollanzeige kann ich nicht verstellen.

Irgendwie will bei dem Spiel nicht so richtig Spaß aufkommen, wir hoffen, das ändert sich noch...

Grüße,
Jennifer und Andreas

Frage gestellt am 26. April 2009 um 10:49 von aj_gamers

4 Antworten

Hallo,

ihr müsst nichts an den Drähten der Flachtranistoren machen, das ist richtig so, wie es dort von Anfang an ist.
An der Kontrollanzeige muss auch nicht der Schalter verstellt werden; steht zwar da, geht aber a) nicht und b) läuft die Maschine auch so, wenn der Rest stimmt.
Bitte genau bei den Farben der Sicherungen aufpassen, wir hatten Probleme, die beiden Türkis-Blautöne auseinander zu halten.
Am Ende müssen auch alle Türen und Klappen der Maschine geschlossen werden, sonst klappt da auch nichts.
Habt ihr die Batterien schon? Man kann sie umdrehen und richtig einbauen, wenn man die Pole anklickt; das haben wir am Anfang auch nicht gepeilt. Was das blaue und rote Kabel angeht: überflüssig, braucht ihr nicht.

Liebe Grüße, die Sandale23 XD

Antwort #1, 26. April 2009 um 16:38 von sandale23

Hallo Sandale23,

danke für den Tipp mit dem Schließen aller Klappen, das haben wir noch nicht gemacht. Werden wir heute Abend sofort mal versuchen.

Gruß,
Andreas

Antwort #2, 27. April 2009 um 08:06 von aj_gamers

Danke, das war'S!

Gruß,
A+J

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 08:52 von aj_gamers

Gern, ist ja schön, wenn wir weiterhelfen konnten..

Viele Grüße,

Adrian

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 05:56 von sandale23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Team 2

Tiger Team 2

Tiger Team 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Team 2 (Übersicht)