lao gilde jr. 1 *** (Monster Hunter Freedom)

ich schaff den lao in der gildde nich weil der innerhalb von 35 min zur strecke gebracht werden muss!
Könntet ir mir ein paar tipps gebn was ich mitnehm muss und so?

THX im voraus

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:19 von plesiothertraeker

2 Antworten

Nehm 3 große fassbomben, 10 große fässer, 10 schießpulver, 10 monsterbrühe, 4 kombiebücher, wetzsteine. als waffe am besten verurteiler (gs). Wenn der lao in gebiet 2 ist solltest du erst die zwei großenfassbomben+ (aus der vorrats box)unter den kopf legen und mit der kleinen fassbombe+ anzünden . danach musst du die großen fässer mit schießpulver kombienieren und dann die großen fassbomben mit monsterbrühe. und immer unter denn kopf mit den kleinen fassbombn explodieren lassen. wenn du keine mehr hast dann immer auf den kopf schlagen mit kreis und danach dreieck attacke (dann bist du ungefäir so schnell wie er und kannst durchgehend angreifen. am fort muss der dragonator dreffen und die ballisten auch. danach immer auf den bauch schlagen. dann sollte er nach einer zeit tot sein.

Hoffe das es hilft.

Antwort #1, 26. April 2009 um 11:37 von Aragon96

jo danke!

Antwort #2, 26. April 2009 um 14:06 von plesiothertraeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)