hänge bei black mirror 2 kapitel, wer weiss weiter? (Black Mirror)

wenn man zu dr. hermanns haus, kommt sollte er bei den müllkontainer stehen. bei mir ist er nicht zu sehen und wenn ich anläute bittet er mich ins leichenschauhaus, dort ist er aber auch nicht.somit komme ich nicht weiter.hoffe es kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 16:45 von dirgnif

2 Antworten

Ich weiß nicht was bei dir los ist, jedoch würde ich sagen das ist ein Programmfehler.
Dr. Hermann stehe NIE bei den Mülltonnen soweit ich das noch weiß, sondern ist immer nur im Keller seines Hauses bei den Leichen.
Falls er weder bei einem noch beim anderen ist, isses nen Fehler.

Antwort #1, 01. November 2007 um 01:06 von TheVortex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja er stand bei mir auch da und hat etwas weggeworfen das ist aber nur beim ersten Besuch das Hauses. der Müllkontainer steht lings neben dem Haus, danach geht er in die Leichenhalle runter. das passiert aber nur in der Filmfreqenz wenn du wieder hendeln kannst, gehe zum Müllkontainer untersuche Ihn und du wirst fest stellen, das er abgeschlossen ist. danach solltest du die Totte untersuchen rechs daneben und anschließend zum docktor gehen und mit Ihm sprechen.

Antwort #2, 01. August 2008 um 09:17 von Maik4

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror

Letzte Fragen zu Black Mirror

Black Mirror

Black Mirror 83
Endzeitstimmung: Diese fünf Spiele führen euch ans Ende der Welt

Endzeitstimmung: Diese fünf Spiele führen euch ans Ende der Welt

Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen, dass man mit Handy-Netz keine Fische fangen kann. (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)