Foto von den Bewohnern (Animal Crossing - City)

Was muss ich machen damit ich die Fotos am schnellsten von den Bewohnern kriege.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:40 von YoshiBrawl2009

10 Antworten

ich glaub bei lets go to the city kriegt man keine fotos

Antwort #1, 26. April 2009 um 11:41 von killapilz

Man bekommt keine Fotos mehr. Dafür hast du jetzt die Kamera-Funktion in der wii-remote.

Antwort #2, 26. April 2009 um 11:43 von inemca

Schade.

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:45 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Momentmal das stimmt doch gar nicht im Lösungsheft steht:Wenn du ganz nett bist kannst du Bilder von den Bewohnern kriegen und entweder behalten oder für viel Geld versteigern lassen.

Antwort #4, 26. April 2009 um 11:48 von YoshiBrawl2009

Ich spiele jetzt schon seit Dezember und habe einige Beohner schon von Anfang an. Da gibt es keine Fotos mehr.


Außerdem ist der Spieleberater voller Fehler.

Antwort #5, 26. April 2009 um 11:52 von inemca

Ok wenn du meinst.

Antwort #6, 26. April 2009 um 11:56 von YoshiBrawl2009

Es gibt keine Fotos mehr.inemca hat es schon richtig gesagt.In ACWW gab es welche,jetzt nicht mehr.Dafür hat man ja andere Funktiobnen.

Antwort #7, 26. April 2009 um 12:55 von Keks1001

YoshiBrawl2009, ich will dir eine PN mit Daten schicken, doch du willst keine Nachrichten erhalten

: (
:-(

Antwort #8, 26. April 2009 um 14:20 von TaubeNuss

Ich habe dir gemailt.

Antwort #9, 26. April 2009 um 16:09 von YoshiBrawl2009

Taube Nuss.

Antwort #10, 26. April 2009 um 16:12 von YoshiBrawl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)