skullgreymon (Digimon World)

ich hab jetzt miotismon mit futter versorgt, komme aber immer noch nich durch die tür unten rechts in der eingangshalle.was mach ich falsch?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:44 von Bahamut36

4 Antworten

du musst dann shellmon in diwe stadt holen und dann steht bei der info wand das myotismon verschwunden ist und dann kannste in die tür

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:26 von Mr_oof

thx
versuch dan nochmal in die ogre festung. hab nämlich die pal version... hab es aber schon mal hin gekriegt doch dann kam mechindramon (habs grad noch so geschaft ihn fertig zu machen). danke noch mal.

Antwort #2, 26. April 2009 um 14:57 von Bahamut36

hat das mit der tür geklappt? Ich dachte, man müsse damit die Tür aufgeht erst Devimon im Treppenhaus antreffen, der dann nicht kämpfen will, dafür die Magische Barriere oder was des war dann weg ist.

Antwort #3, 27. April 2009 um 17:22 von Romania44

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja genau richtig und damit das passiert musst du die Schlagzeile bei Shellmon lesen das Myotismon angeblich im Ruhestand ist und er seit dem nicht mehr gesehn worden ist wurde von Skullgreymon gefangen genommen sobald die Tiefendimension in der Ogrefestung ist erkennt man wenn hinter dem Agumon kein Gitter ist somit ist der bug nicht schuld das man nicht reinkommt sobald man drinnen ist in der Tiefendimension ist geht man zur lezten Ebene erkennt man an den Tankmons wartet solang bis euer digimon schlafen will da ich nicht weiss was für ein digimon ihr habt ist es sehr sinnvoll Camping-Wc's zu kaufen lasst nun jezt euer Digimon schlafen und sichert ab geht jezt zum lezten Teleporter und benuzt den Klappcheat da hier die 3 Töne nicht laut zu hören sind zählt einfach von 2 langsam runter in dem takt 2...1 klappe auf machen erst zählen wenn die Melodie kommt ihr sieht es wenn es geklappt habt in dem eine Kiste drinen ist nun geht ihr links an Analogman & Machinedramon vorbei berührt keinen von beiden und geht durch die Tür hinter Machinedramon klappe wieder zu damit die Daten wieder von der CD gelesen werden können nun kämpft ihr gegen Ogremon fahrt mit dem Aufzug hoch und wieder runter und macht die Tiefendimension jezt durch nun seit ihr nach dem harten kampf gegen Machinedramon wieder in File City fliegt jezt wieder zu den Riesenschluchten und ab ins Frostland geht gleich Links dann bittet euch Shellmon um hilfe fahrt mit dem Aufzug runter und geht die Ogrefestung durch bis zum Agumon draussen angekommen sezt ihr den Autopiloten ein nun wieder zurück zur Shellmon und er kommt in die Stadt nun kann man Vademon & Skullgreymon holen viel Spass dabei das die Tiefendimension in der Ogrefestung ist liegt bei 5%

Antwort #4, 29. April 2009 um 06:51 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)