woher drachenaltestenblut und kann ich lao shan lung auch ohne quest stufe 5 killen? (MH Freedom 2)

also ich muss wissen wo ich drachenaltestenblut herbekomme und ob ich lao shan lung auch ohne quest stufe 5 killen kann ,weil ich sein horn brauche und fals noch jemand weis wie ich feuer steine bekomme wäre das super

Frage gestellt am 26. April 2009 um 11:59 von chillingbob13

9 Antworten

1. von allen DÄ außa fata,kirin und lao
2. du mussd den nich killn du mussd einfach nua auf seinn kopf draufhaun nach ein paar schlägen is das horn weg
3. im vulkan abbaun

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:01 von gelöschter User

feuersteine vulkan abbauen drachenblut fast von jedem drachen ich bekomme immer von kushala daora und chameleos

Antwort #2, 26. April 2009 um 12:01 von gelöschter User

ok thx abba ich bin ja nochnich quest stufe 5 was mach ich dann
um das zu bekommen

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:03 von chillingbob13

immer schon weiter zocken

Antwort #4, 26. April 2009 um 12:04 von gelöschter User

weiter spieln ^^

Antwort #5, 26. April 2009 um 12:05 von gelöschter User

Schick trenya mit 500 ind den Vulkan da bekommste manchmal sogar 3 Feuersteine!

Antwort #6, 26. April 2009 um 12:06 von gelöschter User

hmm ok ^^ abba will mir feuer-drachenschwert machn um tigrex zu killn das is sau hamma weil das 720 atk und 350 drachen eigenschaften hat ^^

Antwort #7, 26. April 2009 um 12:08 von chillingbob13

naja glimm drachen schwert is bessa ( is die verbesserung ^^)
aba später wenn du mit anderen waffen umgehn kannsd wirst du die waffe sowieso fast nie wieder gebrauchen weil langschwerter anfänger waffen sind es gibt also bessere waffen wie großschwerter oda doppelschwerter oda hämmer die viel effercktiver sind als langschwerter

Antwort #8, 26. April 2009 um 12:10 von gelöschter User

teufelsklinge ist gegen den gut

Antwort #9, 26. April 2009 um 12:11 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)