Katzenjammer? (FF X-2)

Wie bekomm ich genau das Item Katzenjammer und was bewirkt es?
Danke schon mal im vorraus=)

Frage gestellt am 26. April 2009 um 13:02 von grinsel

8 Antworten

in bevelle in 5 chapter 40 stockwerk musst du erst boss besiegen dann kriegst
das ist der bester jeder angriff 9999 hp wenn schwer verletzt ist der person das tragt das gelbe ziffern musst du machen

Antwort #1, 26. April 2009 um 13:37 von kubilani

und wie besieg ich den boss auf der 40.etage da bin ich gerade bekomm den boss aber nich klein=(

Antwort #2, 26. April 2009 um 13:44 von grinsel

mit gunner alle mussen gunner machen und die tech

Antwort #3, 26. April 2009 um 16:08 von kubilani

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
was ist gunner?

Antwort #4, 30. April 2009 um 22:31 von grinsel

mit pistole so heisst englische version pistole

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 18:46 von kubilani

Ne, nimm etwa 10.000 Gil und macht dann Almosen, 10.000 Gil, schon haste ihn besiegt. Für einen "normalen" Kampf wäre zu empfehlen, Z-Schutztanz zu machen, macht Schwarzling keinen Schaden. Schwarzling ist der Boss. Danach kommen 5 Kisten, Rapid Ring, Katzenjammer, ich glaub, Erholungsring, Auto-Shell und Auto-Protes. Bei den letzten drei bin ich mir nciht sicher...

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:45 von gelöschter User

und wenn du es hast musst du das "schütze"-kostüm nehmen und mit kugelhagel draufhauen
ist der entsprechende charakter geschwächt (gelbe anzeige) zieht jeder treffer 9999 HP ab

@kubilani: gewöhn dir an auch die deutschen begriffe zu benutzen
ich weiß sie hören sich besser an, aber nicht jeder kennt sie ;)

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 19:38 von Pete_the_player

danke leude!

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 22:51 von grinsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)