ein paar fragen...^^ (Metroid Prime 3 Corruption)

hallo , ich weiß dass man eine erweiterung auf bryyo bekommt ... aber wie ?(gelbe stäbe)
und wozu sind diese komischen runden dinger da , wo man vllt durchrollen kann und wie kommt man da hin ?

THX im vorraus...

°°DarthPikachu°°

Frage gestellt am 26. April 2009 um 13:22 von DarthPikachu

11 Antworten

mit den gelben stŠben, meinst du vllt die kristalle im dornenbusch? und welche komischen runden dinger< kannst du die ma genauer beschreiben?

Antwort #1, 27. April 2009 um 16:17 von Mondragon

sonst können wir dir auch nicht helfen!

Antwort #2, 27. April 2009 um 16:24 von gelöschter User

also auf bryyo.. nachdem man verseucht wurde , komm ich nicht weiter... mit den runden dingern sind diese eingänge gemeint. da hat er mir gesagt (wo ich das teil gescannt hab) dass da was kleineres rundes reinpasst.
1. wie kommt man da rein ?
2. Was haben diese Zeichen auf dem boden zu bedeuten ? (sind auch an einer tür)
Mit den gelben stäben mein ich diese stangen dort wo sone art gelber kristall drin ist.ich habs gescannt und der hat gesagt dass mein anzug noch nicht die passende erweiterung hat...hab aber i-wo gelesen , dass es die dort gibt
3.WO gibt es diese erweiterung...?

hoffe , ich konnts besser erklären^^

Antwort #3, 28. April 2009 um 12:34 von DarthPikachu

wie konntest du den verseucht werden ohne das upgrade zu bekommen? die verseuchung beginnt im gelofen und das upgrade ist im dornen busch!

Antwort #4, 28. April 2009 um 15:28 von Mondragon

naja ... wo man zum anfang metal ridley besiegt und auf die dunkle samus trifft , macht die ja sone große powerwelle wo alle besiegt sind...dann kriegt man ja den PED anzug und im raumschiff hab ich mich mal getestet und da stand "VERSEUCHT"

Dornenbusch? wo genau ist der ?ist der zwischen den 2 statuen ?

Antwort #5, 28. April 2009 um 16:11 von DarthPikachu

das mein ich nicht mit verseucht. ich will dir jetzt auch nicht zu viel verraten. der dornenbusch ist der erste bereich auf bryyo der erste planet wo du den leviathan keim zerstoeren musst!

Antwort #6, 28. April 2009 um 16:31 von Mondragon

soll da i-wo ein eingang sein..? ich find den nicht...

Ich stell mich zu doof an !

Antwort #7, 29. April 2009 um 11:32 von DarthPikachu

wenn du landest gehst du erst gerade aus dann rechts zwischen dem bueschen ist ein kleiner durchgang und dann kommst du weiter!

Antwort #8, 29. April 2009 um 15:25 von Mondragon

hat jemand ein video oder so...?

Antwort #9, 30. April 2009 um 22:08 von DarthPikachu

bin n der schule kann leider ke vids senden sry! aber auf youtube guck ma nach dem video: Metroid Prime 3 Speed run any% part 6
von paraxade0 das wird dir weiter helfen!

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 15:21 von Mondragon

cool danke... bin endlich weiter^^

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 09:20 von DarthPikachu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)