Diverse Fragen zu nun4 (Naruto Ultimate Ninja 4)

bittte nur die anworten die es auch sicher wissen:
Also nun3 war schon ein ziemlcih cooles spiel deswegen wollt ich fragen ob im großen und ganzen nun4 besser is als der dreier?

Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
1. Wird man die charas wieder leveln können?
2. Wird man wieder daten können?
3. Ist konoha größer?
4. Wird man auch nach suna können?
5. Geht es nach der story wieter also z.b bei ulti3 wenn man alle kristtalle hatte konnte man noch wietrmanchen z.b der haftbefehl gegen jirayia oder das mit ebisu...also halt die "grünen Punkte"
6. Kann man die jutsus(also ich mein die unten unten kries oder oben oben kreis jutsus) wieder anpassen.
7. Kann man beim hochleveln (falls es das wieder gibt) wieder ultimative jutsus freischalten)
8. Können der erste ,zweite und der 4te hokage neue jutsus
9. Stimmt es das man ein bestimmtes ultimates jutsu erst einstzen kann wenn man zb wenig gesundheit hat?geht es auch anders?
10. Kann man die ultimativen jutsus anpassen?

sind ganz schön viele hoffe aber das ihr mir die fraen beantworten könnt!^^

Frage gestellt am 26. April 2009 um 13:43 von Darkrai1

12 Antworten

1. nein
2. nein
3. konoha dierekt nicht, aber die welt insgesamt schon
4. ja
5. ja, man kann noch viele missionen machen, frösche sammeln und noface gangster besiegn, dass sind die charas aus nun3
6. ja, aber es gibt nur 6, dynamic entry, itachis gokakyo no jutsu, gais falcon kick, shikamarus falle, sakuras schlag, tentens waffenbeschwörung
7. wie schon gesagt, geht nicht
8. ja, jeder chara kann jetzt 3 jutsus pro kampf einsetzten
9. ja
10. nein

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:13 von intel_

Also ich will mal versuchen deine Fragen zu beantworten:
1.)Nicht wirklich. Also man spiel ja als Naruto und der kann im Story Modus Level aufsteigen. Damit seine Jutsus stärker werden mehr aber auch nicht
2.)Was meinst du mit daten?
3.) Ja Konoha ist um einiges größer
4.) Ja bei der Rettung von Gaara man kann dort auch frei rumlaufen
5.) Nach der Story gibt es noch den Hero Mode
6.) Da bin ich mir nicht ganz sicher -.-
7.) Du musst keine Jutsus mehr freischalten jeder chara hat schon alle die er haben kann
8.)Nur der erste Hokage kann ein neues Jutsu bei den anderen ist alles so geblieben
9.) Ja das stimmt dein erstes Jutsu setzt du ein wenn deine Energie grün ist, dein zweites wenn sie gelb ist und dann noch eins wenn sie rot ist, nein es geht leider nicht anders
10.) Soweit ich weiß nein

Antwort #2, 26. April 2009 um 14:14 von gelöschter User

thx^^ intel_
kannst du mir noch das system mit den ulti jusus erklären?
ich blick da net so richtig durch xD

Antwort #3, 26. April 2009 um 14:16 von Darkrai1

ich danke auch dir kakashifan^^
übrigens also mit daten mein ich z.b choji auf ein paar klöße einladen damit er dir ein item gibt oder mit konohamaru ne nudelsuppe essen und so weiter

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:18 von Darkrai1

also, man kann eins mit zb. vollen leben und weniger, dann kann man eins im gelben bis roten bereich, dann kann man noch eins im
spezial modus zb. sharingan

Antwort #5, 26. April 2009 um 14:19 von intel_

Stimmt es eigentlich das Deidara sein drittes Ultimate Jutsu einsetzt wenn er auf dem Vogel sitzt?

Antwort #6, 26. April 2009 um 14:21 von gelöschter User

aha ok und kann man z.b das jutsu welches man bei grüner energie eiinsetzen kann auch bei gelber einsetzen?
was ist mit denen ohne spezielle modi also konohamaru oder sakura(obwohl ich sie wahrscheinlich eh nicht speilen werde aber mir fallen gerade keine ein^^

Antwort #7, 26. April 2009 um 14:24 von Darkrai1

ja, das mit deidara stimmt

Antwort #8, 26. April 2009 um 14:24 von intel_

Aha Danke.

Antwort #9, 26. April 2009 um 14:26 von gelöschter User

sitzt deidara dann eigentlich den rest des kampfes auf dem vogel oder nur ne kurze zeit?

Antwort #10, 26. April 2009 um 14:26 von Darkrai1

nur einen teil, also maximal 1 1halb minuten

Antwort #11, 26. April 2009 um 14:28 von intel_

aha ok danke für alles^^

Antwort #12, 26. April 2009 um 14:32 von Darkrai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)