was ist die pokemon stadium box? (Pokemon Blau)

hallo leute
ich will ein neues spiel anfangen mit allen 3 startpokemon! aber ich verstehe nicht wie das gehen soll...

die anleitung klingt ja sehr einfach:
1.Am Anfang des Spiels ein Taubsi oder Rattfratz fangen.
2.Den Pokedex besorgen.
3.Bisasam,Glumanda oder Schiggy nehmen.
Transferiere Bisasam,Glumanda oder Schiggy auf die Pokemon Stadium Box(man braucht Taubsi oder Rattfratz, weil man ein Pokemon im Team behalten muss).
Mach dies mit noch einem anderen der Basispokemon und fange das Spiel danach nocheinmal mit dem dritten an.
Z.B. Schiggy und Bisasam sind nun auf dem N64 und Glumanda ist auf deinem GB. Lade nun Schiggy und Bisasam vom N64 auf dein Spiel.

aber was und wo ist diese pokemon stadium box? kann mir das mal bitte einer erklären? die normale pokemon aufbewahrungsbox kanns ja nicht sein, bei der gibt es kein N64 oder? bitte helft mir!

lg nicole

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 16:53 von nicole537

2 Antworten

die box ist auf pokemon staium für die nintendo 64!

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 09:24 von ho-oh1

Wenn du Nintendo 64 hast und das Spiel Pokemon Stadium dann machst du folgendes:

Da ist dieses Proffesor Eichs Labor.
Da gehst du rein und da gibts verschiedene Maschinen.
So wenn du jetz vor dem Start des Spiels dieses Ding wo man an die N64 Controller dranmachen kann wo dann dein GameBoy spiel drin steckt angeschlossen hast. Dann kannst du auf die PokemonStadium Box zugreifen.

Also ich würds natürlich nich machen weil hab da so schlechte erfahrung mit ;-)
(hab ich mal versucht und hab ausversehn meine starken monster rüber und hatte keine ahnung wie man die dann wieder aufn GameBoy zurückholt)

egal wenn du bissl ausprobierst dann wirds schon klappen^^

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 14:00 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)