wie lange wirt das spiel ? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

wie lange wirt das spiel

Frage gestellt am 26. April 2009 um 14:29 von Tatchet

20 Antworten

Das weis man noch nicht

Antwort #1, 30. April 2009 um 14:23 von Jesse-Andersen

oh dannke ich dachte das weis man schon

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 09:11 von Tatchet

also ich glaube es wierd lang weil das tod auch lange ist zuerst tod das spiel ist lange dann das quest for... ist kurz dan das a crack in time wieder lang kann möglich sein

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 11:49 von flahs

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Ich denke ''A Crack in time'' wird ein langes Ratchet Spiel,weil Insomniac lange zum Herstellen braucht(geplante Veröffentlichung:Herbst 2009).
Ob das Spiel aber wirklich eine langzeitige Beschäftigung darstellt,hängt vom Schwierigkeitsgrad ab und von der Ausarbeitung(viele Stilpunkte,Extras,Vielleicht wieder Hologramme sammeln für Rida oder anderes).

MFG PHENOM

Außerdem finde ich den Schwierigkeitsgrad in ''ToD'',egal ob Normaler-oder Challenge-Modus,zu einfach.Deswegen fand ich den ''Tools of Destruction''-Teil relativ kurzweilig.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

Ein Entwicklungszeitraum von einem Jahr ist ganz und gar nicht lange. Duke Nukem Forever braucht mittlerweile 11 Jahre... !

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 00:14 von gelöschter User

Naja ich seh die Entwicklungszeit mal im Vergleich mit den anderen Ratchet & Clank spielen an.Dann finde ich ist es relativ lang wenn ich die anderen Entwicklungszeiträume der anderen Ratchet-Spiele noch richtig im Kopf habe.

Und das Spiel da naja Sachen gibt halt...

MFG PHENOM

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 10:52 von gelöschter User

Ratchet & Clank: 6. November 2002
Ratchet & Clank 2: 19. November 2003 = 1 Jahr
Ratchet & Clank 3: 12. November 2004 = 1 Jahr
Ratchet Gladiator: 23. November 2005 = 1 Jahr
Ratchet & Clank Size Matters: 3. Mai 2007 weil es das erste Game auf PSP war und es nicht von Insomniac sondern von High Impact Games entwickelt wurde

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction: Oktober 2007 weil es die erste Playstation 3 Umsetzung war

Ratchet & Clank Future: Quest for Booty: Oktober 2008 = 1 Jahr
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time: Herbst 2009 = 1 Jahr

So viel dazu !

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 11:37 von gelöschter User

ach dreck^^hast ja recht

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:17 von gelöschter User

Ich hoffe trotzdem das eine sehr lange Spieldauer hat

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 14:18 von gelöschter User

Ich denke schon das uns Insomniac in der Hinsicht nicht enttäuschen wird !

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 10:10 von gelöschter User

lutsch eier

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 16:29 von flahs

schtuldigung mein koleg hat etwas geschrieben und morgen schlage ich ihn nicht

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 16:31 von flahs

he, was ist los ?

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

Also ich wahr eigelogt um eine antwort zu schreiben nachher als ich aufs WC ging hat er es geschrieben er ist ein bischen komisch im spieletipps heisst er kingmuschi

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 17:50 von flahs

Man, wieso bin ich nicht auf den Namen (Kingmuschi) gekommen ?

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 05:48 von gelöschter User

ToD war echt kurz wenn ich es 3mal an einem Tag durchspielen kann.

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 14:15 von Smog_99

nein unmöglich ich habe gehört dass man etwa 3 tage ununterbrochen tod spielen muss damit es 1 mal durch hat

Antwort #17, 28. Mai 2009 um 18:06 von flahs

naja wenn du aufgerüstete waffen hast dann ist es relativ schon kurz

Antwort #18, 31. Mai 2009 um 22:13 von NicoBellic93

ich habs ohne aufgerüstete Waffen in einem Tag durchezockt.
3 Tage braucht man nur wenn man alle 10 Sekunden stirbt.

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 20:02 von Smog_99

ich habes es mal gespielt und in 9 stunden bin ich auf den 4planeten gewesen und ich bin nur 3 oder 4 mal gestorben nur wegen diese laser dingens

Antwort #20, 02. Juni 2009 um 11:52 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)