ERS Abschüsse (Hawx)

Kann mir einer sagen wie man ERS Abschüsse macht?
Habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt um einen höheren Rang zu erreichen aber ich habe noch keine ERS Abschüsse gemacht um die Herausforderungs-XP zu erhalten. Wen ich mit ERS einem Ziel hinter herfliege und es Abschieße erhalte ich dort keinen Punnkt kann mir einer sagen wie genau ich es machen muss, pls

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:21 von SoeldnerJack

4 Antworten

sind das ERS Abschüsse auf Bodenziele oder Luftziele,also bei beiden auf Viereck drücken und dann immer dem blauen dreieckigem Tunnel folgen bis du dein Ziel da durch siehst,dann abschiessen und du hast einen ERS Abschuss getätigt

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:25 von schlatzer

Dan hab ich einen Bug. Weder Luft noch Bodenziele werden angerechnet bei ERS Abschüssen. Ich habe vom Anfang des Spiels grade mal 4 ERS Bodenabschüsse und da war ich mir sicher das nach dem Tunnelfliegen Automatisch eine Rakete abgegeben wurde. Hab schon so oft die Tunnels geflogen und nie einen Abschuss erhalten das es langsam nervt -.-

Antwort #2, 30. April 2009 um 14:37 von SoeldnerJack

du musst die ziele abschießen wenn du noch in den dreiecken bist.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 10:26 von avatar_94

Also...
Durch die Dreiecke mit J-Strike,wechseln auf All-Aspect 2 Rak feuern und Tunnel folgen.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 21:17 von hakbraten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)