Seedramon fangen (Digimon World)

Wie erkenne ich Seedramon? Großer schatten kleiner schatten? Ich meine als Fisch im drachensee.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 15:42 von X-Krieger

3 Antworten

der is der großte schatten von allen,gar nich zu übersehen

Antwort #1, 26. April 2009 um 15:45 von judaicyrus

also ich habs mir so gemerkt. Der Schatten wo immer von ganz links hinten am See, in deine Richtung schwimmt (NUR in die Richtung! nicht direkt auf dich zu, nich verwechseln^^), dann hinter diesem Eimer oder was des sein soll der aus dem Wasser ragt für kurze Zeit bleibt, dann nach rechts schwimmt und verschwindet. Dann ca. 5 sekunden warten dann dreht er wieder seine runde von ganz hinten links^^ Am besten du wirfst dein Netz son kleines bissl Nordwestlich von dem Eimer der ausm Wasser ragt und wartest da einfach, weil des seadramon dreht immer die gleiche Runde.

Ich hab nur grad des Problem, dass ich nicht weiß zu welcher Tageszeit der da seine Runde dreht-.- Am Nachmittag (roter Bereich) auf jedenfall nicht. Nachts muss des scheiß Centarumon penn xD

Antwort #2, 27. April 2009 um 14:38 von Romania44

Doch Nachmittags und dann nochmal kurz um 4 uhr früh soweit ich es noch weiss

Antwort #3, 28. April 2009 um 06:04 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)