Inferno Match (SmackDown 2009)

Ich weis nicht wie man den gegner bei diesen Match besiegt
meine gegner sind in jedem körperteil rot ich versuche sie immer aus dem ring zu schmeißen aber ich schaffe es nicht ich warte auch immer das die anzeige bei 300 ist.Wenn ihr wiest wie man den gegner besiegt dan sagt es mir bitte.
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. April 2009 um 16:13 von zocker-diti

1 Antwort

Der Gegner muss nicht ganz rot sein. Jedoch muss die Hitze bei 300 Grad liegen. Es ist allerdings ratsam, wenn der Gegner geschwächt ist, dass sollt er aber nach 2-3 Finishern sein (die Flammen schlagen bei einem Finisher auch auf 300 Grad). Dann packst du den Gegner mit R1 und dem rechten Stick und bewegst dann den linken Stick in irgendeine Richtung gen Flammen. Oben links steht dann auch "bewege L zum schleifen". Wenn du den Gegner nah genug bei den Flammen hast, passiert der Rest von selbst: dein Wrestler wirft ihn automatisch ins Feuer. Bei myspace Videos gibt es ein schönes Video, wo du es dir auch mal anschauen kannst.

Antwort #1, 26. April 2009 um 17:21 von mindfreak1965

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)