Wie bekommt man die maulwurfshandschuhe?und ich komme im tor des windes nicht weiter=( (Zelda Minish Cap)

also wie bekommt man die maulwurfshandschuhe undich habe mit dem schlüssel die rechte tür aufgeschlossen (den schlpüssel den mamn alserstes bekommt)und komme nun nicht weiter bitte sagt mir wie man den schlüssel bekommt,wenn man ninisch ist und der da ins raupenfeld fälllt?und ich komme einfach nicht weiter!bitte sagt mir wie man das ganze im tor des windes vorgeht (also alles nacxh der reihenfolge)und alles einfach bittttttttttttttttttte=)MFG LOtti=)

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 17:00 von lotti

2 Antworten

wenn du das nächste mal eine frage stellst, achte mal auf das was du schreibst. da sind so viele fehler in dem text. normalerweise macht mir dass nichts aus aber wenn man dadurch denn text nicht mehr lesen kann, ist es doch schon schlimm, oder? also les das nächste mal denn text noch mal durch damit du nicht mehr "schlpüssel" oder "ninish" schreibst. und achte auch mal auf leerzeichen. und jetzt noch mal verständlich; wo bist du gerade genau (was meinst du mit raupenfeld?)?

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 17:51 von Gazgiz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
ich bin im tor des windes!ich hab mit dem schlüssel den man bekommt eine tür aufgeschlossen und komme jetzt nicht weiter..da sind ja 2 türen und ich habe die rechte aufgeschlossen.und habe auch alles darin gemacht.jetzt komme ich aber nicht weiter.ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.und wie bekommt man die mauelwurfshandschuhe?bitte sag mir wie man das tor des windes fertig schafft!bitte (tschuldiegung nochmal wegen den VIELEN fehlern)MFG lotti

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 19:11 von lotti

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)