was ist die beste klasse thx voraus (Last Chaos)

weill ich wechsel immer chrr und das nervt eil ich nicht weis was gut ist ich überleg das schurkin vor teile und nachteile hat aber ich bin ein junge und ich will nicht das ich so ein schurkin nehme daruf hab ich mir ein ritter geholt ich überleg wieder das ich mir die schurkin zu nehemen soll. Helft mir und sagt welches der charr besser ist. (Danke voraus)

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:12 von hekma

3 Antworten

ritter wäre als templer sparsamer von den tränken her ... schurken sind schnell gute einzelgänger ... der templer wäre das gegenteil

Antwort #1, 26. April 2009 um 18:06 von Badan

also ich sag jetzt mal was ich denke
schurkin ist ein guter einzellvler hat aber keine gute rüssi dafür aber einen recht guten angrif
ritter haben eine gute verteidigung wenn du mit schild machst ohne schild ist beides net schlecht nachteil an ritter ist aber manaverbrauch für skills
andere chars hab ich keine ahnung kannst dir aber mal ein bild machen und für alle anderen fragen ist die seite auch gut

www.deutscher-last-chaos-guide.wetpaint.com

ist eine kostenlose seite mit vielen tipps

mfg drakangel

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:18 von DrakAngel

Bei der Entscheidung zwischen Ritter und Schurkin kann ich dir nicht besonders helfen aber vllt ist das hier auch ganz hilfreich: Ich bin Heilerin und auch sehr zufrieden. Man sollte sich nur, wenn man sich für Heilerin entscheidet, im Vorraus darüber im Klaren sein, dass man es alleine nicht soooo gut kann^^ Die Heilerin kann durchaus sehr stark sein und hat auch nicht die schlechteste Verteidigung (na gut, hat sie schon, aber das macht das heilen wieder wet^^). In der Gruppe ist sie meiner Meinung nach unglaublich stark, und nciht wegzudenken.
Ich empfinde die Möglichkeit mich selbst zu heilen als unglaublich praktisch.
Wenn man Klerikerin wird, ist die Verteidigung und der Angriff nicht sooo gut, aber dafür heilt sie dann noch schneller und besser. In der Gruppe ist sie dann natürlich genial. Die Waldläuferin ist eigentlich relativ stark und kann auch mal alleine mobs killen. Heilen kann sie trotzdem noch. Ich bin Waldläuferin lvl 38 und seeeeehr zufrieden^^

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 22:59 von Mari-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)