Ledoux Hockeymaske (Fallout 3)

In einem youtubevideo habe ich gesehen das man die Ledoux Hockeymaske(erhöht die APs) an der RedRacerfabrik wenn man die NukaClearFormel dabei hat.
ich habe die Formel ausm NukaColaWerk und bin dann direkt zur RedRacerFabrik. aber im Gegensatz zum Video tauchen die Typen von so ner Eishockeygang nicht auf und ich krieg die Maske nicht! Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:16 von Whisper76

23 Antworten

hast du die notiz, die bei der leiche, in der nuka cola fabrik liegt mitgenommen / gefunden?

Antwort #1, 26. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:26 von gelöschter User

Du musst eben das alles whärend der Nuka-Cola Missi machen, bei Sierra Petrovitsch!

Antwort #3, 26. April 2009 um 20:13 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
mist den Quest mit den 30 Quantums hab ich schon gemacht.
kann ich es mir editieren?

Antwort #4, 26. April 2009 um 21:00 von Whisper76

Gar nicht!

Antwort #5, 26. April 2009 um 22:09 von Klippklar

Du kannst sie Dir herbeicheaten...
Die ID ist "0007401C"...

Antwort #6, 27. April 2009 um 00:26 von SaD-82

wie? einfach die Konsole aufmachen und "das" eingeben?

Antwort #7, 28. April 2009 um 19:22 von Whisper76

nein, sondern das:

player.additem 0007401C 1


;)

Antwort #8, 28. April 2009 um 19:23 von SaD-82

aso klar;-) Danke! bisher, hab ich noch nie was editieren müssen, hab ja alles so bekommen.
ach wo wir grad dabei sind= wie ist den der Befehl um sich das Powerrüstungstalent zu machen?
ich hab schon ne Menge Powerrüstungen(den Mediprototyp und die aus Oasis) aber es nervt, wenn ich das Talent erst sehr viel später in der Zitadelle bekomme

Antwort #9, 28. April 2009 um 19:55 von Whisper76

player.addperk 00058FDF

Antwort #10, 28. April 2009 um 21:37 von SaD-82

Dies kann allerdings zu Bugs und Crashes führen, da Du die dazugehörige Quest noch nicht erledigt hast...

Antwort #11, 28. April 2009 um 21:39 von SaD-82

nochmal vielen Dank

Antwort #12, 28. April 2009 um 21:54 von Whisper76

;D oha hättest ihm die ID nich geben sollen.
Nutzt er einmal nen Cheat, löst er seine Probleme ab jetzt immer mit cheats, wenn er irgendwo im spiel nich weiterkommt ;D
aber mit cheats spielen ist doch langweilig.

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 00:08 von Romania44

Irgendwie schon, aber manchmal gebrauchbar, nämlich wenn man (was mir schon oft passiert ist) zwischen zwei Steinen festhängt, oder eine Tür nicht aufgeht, die normal aufgehen sollte!

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 12:29 von Klippklar

eben. ausserdem ist es nevig das in Megaton ständing irgendwelche Leute tot umfallen, da ist es nur fair das man die über die Konsole wieder lebendig macht.
das mach ich auch mit Händlern,Ausgestossenen und BOS-Leuten die im Ödland tot rumliegen.

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 17:50 von Whisper76

Patch am besten mal das Spiel, denn bei mir ist es noch nie vorgekommen dass einer tot umkippt... Allerdings wurden jetzt schon rund 5 mal Gegner in der Nähe von Megaton gespawnt, und plötzlich liefen da zwei verschiedene Händler-Brahmins rum... Komisch! Allerdings hate Jericho einmal nur noch 1/3 seines Lebens... Merkwürdig

Antwort #16, 05. Mai 2009 um 11:54 von Klippklar

naja wenn leute tot umfallen oder man ausversehn wichtige Leute gekillt hat, würd ich die nich wiederbeleben. Mei dann hab ich halt nen Fehler gemacht (z.B. hab ich ganz am Anfang den Aufseher in der Vault gekillt, wo dann des mädchen gegen mich war, und ich schlechtes Karma gekriegt hab), aber mei, das spiel geht weiter, und man kann sich das Karma anders ja auch wieder verbessern. Da jetz einfach ins Geschehn einzugreifen, und alles rückgängig zu machen, damit ich ja nich schlechts Karma krieg, is dann auch wieder zuviel cheating.
Bei sowas wie zwischen zwei Wänden feststecken kann ichs ja verstehn, da muss mans machen, weil das spiel sonst vorbei wäre.

Antwort #17, 05. Mai 2009 um 17:00 von Romania44

Nein, er meint, dass wenn man nach Megaton kommt, und plötzlich da einer tot daliegt, ohne dass man was getan hat!

Antwort #18, 05. Mai 2009 um 18:09 von Klippklar

Ein beliebter Fehler bei Bethesda...Stichwort: Oblivion

Antwort #19, 05. Mai 2009 um 18:27 von SaD-82

Habe Oblivion nicht, aber ein Kumpel... Soll wohl gut sein! Hat eigentlich BS auch Morrowind gemacht?!

Antwort #20, 05. Mai 2009 um 18:42 von Klippklar

Jap...wenn es um Rollenspiele geht, sind Bioware und BS die Spitzen-Institute...

Antwort #21, 05. Mai 2009 um 18:52 von SaD-82

BIOWAS?! Was haben denn die produziert

Antwort #22, 05. Mai 2009 um 19:04 von Klippklar

Baldur's Gate unter anderem...bestimmt schon einmal davon gehört ;)

Antwort #23, 05. Mai 2009 um 19:17 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)