ein paar fragen (Monster Hunter Freedom)

1. Ich hab ne Giftstreitaxt und ne Ioprey rüssi aber ich schaffe die rathian nicht denn immer wenn ich das vieh in der wüster verletze macht das immer so nen komischen salto der ziemlich viel abzieht und wenn ich dann aufgestanden bin haut mich das vieh wieder um und dann sterbe ich immer weil mir dann auch schon die blitzbomben ausgegangen sind. habt ihr irgendwelche tipps was ich besser machen könnte oder welche waffen/rüssi ich nehmen soll (jr.1 und q****)?

2. bekomme ich monsterknochen+ nur beim kut ku sturm inder gilde?

3. ist der basarios (oder wie auch immer) schwach genug dass ich ihn mit meiner giftstreitaxt besiegen kann?

danke für die antworten

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:19 von Acor

3 Antworten

1. ka
2. die bekommt man auch bei rathian in der gilde stufe ****
und bei gypceros ^stufe****
3. ja das hab ich auch geschafft allerdings nützt dir die gifteigenschaft nix und jenachdem welche rüssi du has !

Antwort #1, 26. April 2009 um 17:24 von plesiothertraeker

welche waffa/rüssi würdest du/ihr den gegen basarios/rathian emphelen?

Antwort #2, 26. April 2009 um 17:47 von Acor

1. du musst die bewegungen der monster gegen die du kämpfst auswendig kennen. z.B. bevor die rathian den salto macht geht so ein paar schritte zurück als würde sie anlauf nehmen. in diesem moment musst du weg gehen. überstürze im kampf nix denn die zeit reicht immer locker und schau an was das monster macht
2. siehe antwort 1
3. ja das klappt leicht der is echt schwach
4. ambesten is wasser eigenschaft bei der waffe und rüstung ioprey reicht aus

Antwort #3, 26. April 2009 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)