Storymode (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich habe gerade bei Youtube dieses Video gesehn &feature=related
und wollte fragen ob es noch einen Storymodus gibt weil den in der Höhle ken ich und mit den Shippuuden Folgen auch aba das es die ersten Folgen auch gibt is mir neu
ok meine Frage is nun ob das auch noch bei dem Spiel dabei ist oda ob das nur ein Fake ist ?
Freue mich auf jede Antwort

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:20 von gelöschter User

16 Antworten

Ja, die ersten Folgen von Naruto sind auch dabei.
Im Hero Mode.

Antwort #1, 26. April 2009 um 17:23 von gelöschter User

Wow cool
dan is ja der Storymodus doch nich so wenig wie ich dachte
danke kakashifan

Antwort #2, 26. April 2009 um 17:24 von gelöschter User

Immer wieder gerne :)

Antwort #3, 26. April 2009 um 17:26 von gelöschter User

des wird (ist ) das beste naruto spiel in deutschland :D
außer wen (ultimate ninja 5 )shippuuden accel 2 rauskommt

Antwort #4, 26. April 2009 um 17:27 von gelöschter User

das was du gesehen hast is der hero mode das is die kampf story von ultimate ninja 3 nur überarbeitet un das mit der Höhle is der Master mode da spielt man narutos training bis zur rückkehr nach konoha und dann bis zu dem aufeinander treffen von naruto und dem fake itachi

Hoffe das hilft dir weiter

Antwort #5, 26. April 2009 um 17:27 von BuLLeT96

jo hilft :D
danke ihr zwei

Antwort #6, 26. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

Wo holt ihr euch das Spiel?

Antwort #7, 26. April 2009 um 17:42 von gelöschter User

im dez
ich wohn in regensburg ^^
naja meine mutter kauft des wen ich in da schul bin ^^

Antwort #8, 26. April 2009 um 17:44 von gelöschter User

Da hats du aber eine nette Mutter :)
Ich habe Donnerstag (Jashin sei Dank) frei und so kann ich gleich früh zocken.
(Habe es bei amazon bestellt)

Antwort #9, 26. April 2009 um 17:47 von gelöschter User

mano why hast du dan frei ?
des is doof^^

Antwort #10, 26. April 2009 um 17:48 von gelöschter User

Ich habe frei weil bei uns die zehner am Donnerstag ihre Projektarbeit vorstellen. Da haben alle unteren Klassen frei damit sie nicht gestört werden. Das ist auch so wen die zehner Prüfung schreiben. Und Freitag ist ja Feiertag also auch frei.

Antwort #11, 26. April 2009 um 17:50 von gelöschter User

du hast es ja gut

Antwort #12, 26. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

ich kriegs erst um 15uhr man hab ich pech aer ich kanns trotzdedm zocken ey so geil noch 4 fast drei tage zum erscheinen des besten games was die ps2 je rausgebracht hat

Antwort #13, 26. April 2009 um 18:49 von gelöschter User

wie kannst du so sicher sein das du donnerstag gleich zocken kannst wenn du es bestellt hast ich habs auch bestellt und es stand ja 30.-4. ^_^
könnte auch später kommen xDDDD

Antwort #14, 26. April 2009 um 18:49 von SarKaR_0nE

Also ich habe amazon eine frage gechickt ob sie es schaffen das
pünktlich zu liefern. Und sie haben das zurück geschrieben:
Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel " Naruto - Ultimate Ninja 4 " noch nicht erschienen.Derzeit wurde uns von Hersteller 30. April 2009 als Erscheinungdatum genannt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Ich glaube man bekommt es zum Erscheinungstag. Außerdem habe ich im i-net viele Leute gefragt die haben gesagt amazon liefert immer pünktlich.

Antwort #15, 26. April 2009 um 19:37 von gelöschter User

gut danköÖö =D
dann bin ihc ja auch gut dran xD

Antwort #16, 27. April 2009 um 15:13 von SarKaR_0nE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)