komme bei the fear nicht weiter (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wie kann man the fear am leichtesten bzw. am besten besiegen

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:34 von gelöschter User

6 Antworten

nimm am anfang sofort eine Tod-Pille. Darauf wundert sich the Fear warum du schon tot bist. sobald er dir den Rücken zuwedndet nimmst du die Leb-Pille ein. Dannach wirfst du ihm eine Stun Granate vor die die Füße. nun rüste dich mit einem Sturmgewehr (XM16E1 oder AK47) aus und schieß mit dauerfeuer auf ihn wärend er wegen der Stun granate nichts sehen kann. Wenn du gut bist schaffst du das in 20Sekunden.

Antwort #1, 26. April 2009 um 19:30 von AquaCoors

cool danke ... sry aba was is ne stun granate?
blend granate? ... ach ja und ich weiss nert
aber die leben pille geht bei mir nicht aber
troitzdem danke und ich versuchs etz dann gleich mal
vllt geht die pille beim fear DANKESCHÖN :)

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:35 von gelöschter User

also die Stun grenete ist die blendgranate. sry.
Und wenn du tot bist steht da ja SNAKE IS DEAD. dann klickst du NICHT auf CONTINUE und auch NICHT auf EXIT. sonder du drückst R2. Dann müsste ein Menü erscheinen in dem du die Leb_Pille einehmen kannst

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:27 von AquaCoors

ja habs schon gefunden nur das problem ist wenn ich wieder leben pille genommen hab macht der sich sofort unsichtbar und rennt weg. ich bin nochnichtmal ganz aufgestanden schon ist er wieder weg! keine sorge hab sie schon genommen als the fear gekommen ist und sich gefragt hat was mit mir los ist aber ... ach keine ahnung!

Antwort #4, 29. April 2009 um 14:08 von gelöschter User

man, du sollst warten bis er zu dir kommt, sich fragt warum du schon tot und er sich dann umdreht. wenn er sich umgedreht hat schau er nicht zu dir. dann nimmst du die pille.

Antwort #5, 29. April 2009 um 16:28 von AquaCoors

jaha hab ihn schon besiegt

Antwort #6, 30. April 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)