Kann man da auch wohnungen bauen..also kein Haus (Sims 3)

Ich bins nochmal mausipups und ich wollt fragen ob man da z.b.über einem gemüseladen wohnungen bauen kann.Bei die sims 2 konnt man ja nur Häuser bauen .

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:36 von mausipups

3 Antworten

Die rabbit holes an sich können nicht verändert werden, da es sich bei ihnen um riesige Objekte handelt. Einzige Anpassungsmöglichkeit besteht in der Gestaltung der Gemeinschaftsgrundstücke, auf denen die rabbit holes stehen. Auf welchen Grundstücken die rabit holes stehen, könnt ihr selbst entscheiden. In der Nachbarschaft könnt ihr jedes Grundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück verwandeln und darauf ein rabbit hole platzieren. Ob es einmal (farbliche) Varianten der rabbit holes geben wird, konnte uns nicht gesagt werden.

Quelle: SimTimes.de

Antwort #1, 27. April 2009 um 14:17 von gelöschter User

Was sind rabbit holes.Versteh ich irgentwie nicht

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:55 von mausipups

Gebäude wie Supermarkt, Kino und Restaurant sind nicht betretbar. Diese Objekte in der Nachbarschaft sind sogenannte "rabbit holes", da sie, wie schon gesagt, nur riesige Objekte sind, in die man seinem Sim nicht folgen kann.

Antwort #3, 28. April 2009 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)