wer kennt weiter (XBlaster)

also diese missoin3 die nervt ich komm da nicht weiter wenn ihr dafür tipps oder tricks kennt dann schreibt mir

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:57 von uron

2 Antworten

also ich glaub mit mission 3 meinst du gegen den ernsten feind kämpfen oder? wenn es der schwache ist dann beschieß ihn einfahc mit der gun wenn es der ernste ist geh hinter die deckung wo draufsteht wie viel zeit du noch übrig hast und wirf von da aus alle deine granatan ab wenn du alle abgeworfen hast ist der gegner fast tot dann musst du ihn nurnoch mit der gun abschießen und weg ist er!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 12:52 von autofriek

oder du nimmst gatlinggun stellst dich hinter ihn schießt 5mal und gehst dann um des teil wo die zeit steht rum so dass du wieder hinter ihm stehst(er dreht sich net)
des machn bis er tod is

oder einfach nur lenkmissles und gattlinggun

Antwort #2, 26. August 2009 um 11:57 von depperter_Depp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XBlaster

Letzte Fragen zu XBlaster

XBlaster

XBlaster spieletipps meint: Eines der ersten animierten Browsergames überhaupt und spielt sich wie eine Mix aus Gameboy und Shareware-Aracade - leicht einschläfernd.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XBlaster (Übersicht)