eine wirklich kleine frage (Oblivion)

gibt es irgendwo einen ring oder amulett oder sowas, das mich besser im bogenschießen macht? (also sowas wie festigen schütze x punkte an selbst, davon halt ein ring oder so, kein zauber)

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 23:54 von Enri22

8 Antworten

Ja, die gibt es aber nur als Zufallsdropp (oh wie schön war Morrowind mit festen Uniques). Sonst brauchst den Zauber Fertigkeit festigen irgendwoher und kannst sie in der Universität selbst herstellen.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 07:18 von Falko-89

ich glaub, der ring des grauen (im skingrad haus der schatz) hat da 5 punkte andere fertikkeiten un noch mehr^^

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 13:39 von gelöschter User

Kann sein, ich dachte eher an Basisring des Schützen und Ring des Schützen, die nur zufällig droppen.

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 13:59 von Falko-89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kann ich mir den auch an dem verzauberungsaltar in der geheimen universität einen ring oder ein amulett selber verzaubern?

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 18:24 von Enri22

ja kannst du du brauchst nur ein fetigkeit festigen in schütze zauber

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 18:40 von zocker(m)

und wo gibt es so einen zauber?

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 23:30 von Enri22

musst du kaufen versuches in der keiserstadt und in der stadt der veränderung

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 13:41 von zocker(m)

jo, danke
jetzt hab ich meine frage vollendet...endlich

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 14:33 von Enri22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)