IKE techniken (Super Smash Bros Brawl)

ich wollt fragen ob mir jemand ein paar geile techniken von ike geben kannn

Frage gestellt am 26. April 2009 um 18:50 von KlonComander3000

8 Antworten

schlag in am anfang mit b hoch dann wenn er in der luft is hoch+b dann pack in werf in nach obenn mach wider hoch+b dann wider fangen werfen hoch+b usw... wenn er dann so 150 schaden hat dann locker mit b won der stage fegen

Antwort #1, 26. April 2009 um 18:54 von jux97

ok aber dat is ziemlich feige weil man dann immer spamt

Antwort #2, 26. April 2009 um 18:58 von gelöschter User

kennst du ike nicht?die meisten machen immer nur den smash bis sie endlich getroffen haben und der gegner tot ist

Antwort #3, 26. April 2009 um 19:19 von x-X-x

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich weiß kenn ich das nervt übelst nichts gegen ike aber ich hasse es gegen ihn zu kämpfen

Antwort #4, 26. April 2009 um 19:23 von gelöschter User

ike ist mein lieblings wenn ichn spiele spiel ich ike , link , samus mehr nich

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:53 von KlonComander3000

LINK?was is an den so toll toon-link is der könig von den beiden is schneller stärker und kann bessere combos

Antwort #6, 26. April 2009 um 19:59 von gelöschter User

ey _FF_ kannst du wifi spielen

Antwort #7, 26. April 2009 um 20:03 von KlonComander3000

ja
das kann ich

Antwort #8, 26. April 2009 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)