Fang sie Chocatries (FF 12)

Hab alle bis auf den in Rabanastre hab in gerade gefangen hab die erste option gewählt und er is wieder abgehauen hab ihn wieder gefangen und die 2 option gewählt. Jetzt hätte ich ja das diamantschwert bekommen müssen, hab ich aber nicht und er is auch nich in der Siedlung.

P.S hab den text ausversehn weg gedrückt

Frage gestellt am 26. April 2009 um 18:52 von Philo

23 Antworten

Erst musst du "Pauschal verneinen", dann nachdem Ti(Dorf Elt) zurück ist, ihn noch einmal ansprechen und seine Frage bejahen.

Antwort #1, 26. April 2009 um 19:02 von gelöschter User

was meinst du mit pauschal verneinen

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:22 von Philo

Wenn du ihn ansprichst ist das eine Möglichkeit zu antworten.
Vielleicht hast du das schon gemacht.

Antwort #3, 26. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab ihn angesprochen un die erste option genommen
danach hab ich ihn nochmal angesprochen un die 2 option genommen da hätte ich ja laut rpgsquare ein diamantschwert bekommen müssen

Antwort #4, 26. April 2009 um 19:45 von Philo

Wenn du ihn noch einmal ansprichst, kommt dann das selbe wie beim zweiten oder beim ersten mal?

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:47 von gelöschter User

ja da kam noch ma is selbe, aber der is jetzt irgendwie verschwunden

Antwort #6, 26. April 2009 um 20:20 von Philo

Vielleicht ist er JETZT in der Giza-Ebene?´_`

Antwort #7, 26. April 2009 um 20:34 von gelöschter User

na aber da hätt ich ja trotzdem is Diamantschwert bekommen müssn, na wie hesstn der glei nochma

Antwort #8, 26. April 2009 um 21:10 von Philo

wer?

ist der Cockatrice ganz weg aus Rabanastre oder weggelaufen?
Vielleicht kriegt man das Diamantschwert nur, wenn man ihn vor und nach Ti anspricht? Oder wenn man gleich die richtigen Antworten gibt?...?
Das Schwert kannst du doch uch kaufen, oder?

Antwort #9, 26. April 2009 um 21:21 von gelöschter User

naja egal weist du wie der heißt der Cocatries in Rabanastre heißt

Antwort #10, 26. April 2009 um 21:24 von Philo

Lenn, glaube ich

Antwort #11, 26. April 2009 um 21:34 von gelöschter User

okay muss ich morgen ma guckn und wenn nich habsch pech

Antwort #12, 26. April 2009 um 21:40 von Philo

gut hab in jetzt gefunden

Antwort #13, 27. April 2009 um 15:26 von Philo

Auch das Diamantschwert erhalten/Ist er zurück?

Antwort #14, 27. April 2009 um 15:33 von gelöschter User

ja er war ganz oben im runden gebiet hätte ma auch früher drauf kommen könn

Antwort #15, 27. April 2009 um 15:46 von Philo

Also ist er jetzt in der Giza-Ebene und du hast das Diamantschwert?

Antwort #16, 27. April 2009 um 17:11 von gelöschter User

ne noch in rabanastre und ja ich habs bekommen aber hat mir nichts mehr gebracht

Antwort #17, 27. April 2009 um 17:22 von Philo

tja da kamma wirklcih nichts machen schade eigentlich das schöne diamantschwert sowas ist echt tragisch

Antwort #18, 27. April 2009 um 20:15 von gelöschter User

sei still!

Antwort #19, 28. April 2009 um 16:01 von gelöschter User

nein!

Antwort #20, 28. April 2009 um 16:43 von gelöschter User

wieso nicht?

Antwort #21, 28. April 2009 um 19:58 von gelöschter User

Weil er sich immer einmischen muss!

Antwort #22, 28. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

und dann erzählt er nichts brauchbares...

Antwort #23, 28. April 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)