Ich brauche HILFE! (Suikoden Tierkreis)

Hallo alle miteinander.
Also ich brauche hilfe ich krieg den Luvais nicht. In der Komplettliste der Leute steht das der zuerst in Graukamm vor dem Saal kommt und dan später in Teha. Ich hab jetz Fort Arc erfolgreich eingenommen und hab auch alle rekrutiert außer diesen Luvais. Bei meinem alten Spielstand hatte ich den. ich hab den in Graukamm schon gesehen und in teha ist der net gekommen. Bitte wer ne idee oder ein vorschlag hat solls reinschreiben.
ich brauch noch hilfe bei diesen Missionen:
1) Die Geschichte von Minen
2) Neue Hilfe beim graben
bitte melden.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:00 von metinhoshu

1 Antwort

also ich hatte diesen typen automatisch irgendwie war der aufeinmal bei mir der luvais,aber dafür hab ich die mission porpos entführt oder so änlich nicht bekommen.
aber ich glaube das mit luvais passiert so ziemlich am anfang weil ich hab den schon ne weile,ich bin grad da wo die burg grösser geworden ist

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:35 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)