Enklave (Fallout 3)

Wo hat es viele Enklave Soldaten

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:11 von alles

3 Antworten

ähm... wenn du durch das ödland läufst begegnest du immer wieder welchen oder in raven rock (kannst aber nur einmal mit der hauptquest hin)

Antwort #1, 28. April 2009 um 14:04 von banxter

Nachdem die Enklave Projekt Purity überfallen hat (Hauptstory), begegnen sie Dir immer wieder. Gegen einige musst Du ja gleich im Anschluss kämpfen, wenn Du Dr. Li in die Zitadelle bringen musst. Falls Du noch genügend Gewicht tragen kannst (mind. 45 kg), kannst Du hier schon mal eine ihrer Powerrüstungen mit nehmen (am besten gleich selbst reparieren).
Im weiteren Verlauf des Spiels kannst Du immer wieder Kampfhelikopter sehen und hören, die in Deiner Nähe landen. Das sind Enklave Soldaten (samt Roboter bzw. manchmal auch Todeskralle).

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:49 von knickerbocker72

Noch etwas fällt mir dazu ein: wenn Du es darauf anlegst, ihnen möglichst oft zu begegnen, dann empfehle ich Dir die diversen Sendestationen aufzusuchen. In der Regel richten sie an solchen Orten nämlich Stützpunkte ein.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 21:53 von knickerbocker72

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)