Scharfschützenfadenkreuz (SW Battlefront 2 (2005))

Ich nehme immer weniger den Scharfschützen,weil ich nicht weiß wie man das Fadenkreuz einstellt.Wenn es das überhaubt gibt.Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:17 von Opagummi

14 Antworten

der hat kein fadenkreutz sonst wäre er pberstark

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:19 von Jacklu

Weist du nicht wie man zoomt? Weil man hat nur im Zoommodus ein Fadenkreuz.
Geh mal auf Optionen > Steuerung, da kannst du dann einstellen, welche Taste du als Zoom verwenden willst. Standard ist, glaube ich, Mausrad.

Antwort #2, 27. April 2009 um 14:16 von DeltaForce

jo mausrad und y

Antwort #3, 27. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
manche haben mir mal gesagt das es einen fadenkreuzmod für sniper gibt also wie bei blaster ohne zoom

Antwort #4, 27. April 2009 um 15:14 von ZoneZocker

das wäre cheating. Ich rate dir davon ab.

Antwort #5, 27. April 2009 um 20:09 von Jacklu

1.weisst du etwa net was ein mod ist? jedermit nem minihirn weiss dass das kein cheat ist
2.na und jeder wie er will ich benutze gerne cheats

Antwort #6, 28. April 2009 um 13:45 von gelöschter User

zu 1. es wäre cheating, da mods erweiterung des spiels (maps neue perosnen/waffen-Designs) sind, die keine erhöung des trefferrate bzw. veränderung der klassifizierung/parameter der vorhandenen einheiten sind. dazu gehört auch, dass die waffen strahlengewähr und scharfschützengewehr keine fadenkreutze haben.
Ausser: wenn eine neue map angelegt wird so kann man die
Parameter für die einheiten, die aus DISER map verwendet werden, verändern was zu ganz neuen waffen etc führt.

Deswegen wäre es cheating, wenn man seine parameter verändert.

Cheate NIEMALS im multiplayer ausser es ist mit allen mitspielern abgesprochen. Und ein fadenkreutz bei sniper würdedir einen vorteil gegenüber den anderen verschhaffen und dies ist cheating.

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 12:41 von Jacklu

Ich weiß jetzt wie man zoomt.Hat mir jetzt auch ein Freund verraten.Ich muss ja einfach nur das Mausrad drücken.Und Cheaten ist das NICHT.Na ja,danke für die Tipps!

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 14:53 von Opagummi

Das ist natürlich nicht cheaten, Jacklu meinte wahrscheinlich nur, das dieser Fadenkreuz-Mod cheaten währe, weil man da ein Fadenkreut hat, auch wenn man nicht zoomt.
Aber darum ging's ja gar nicht in der Frage, die ja jetzt gelöst ist.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 16:51 von DeltaForce

genau deltaforce.
bei meinem 2. beitrag ging es eig. nur um den beitrag von alex.
zooming is natürlich kein cheating.
aber deltaforce, es wäre kein mod sondern etwas, was an hacking gränzt siehe 2. beitrag ^^

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 13:24 von Jacklu

Ja stimmt ein Mod ist es dann natürlich nicht. Hack, Cheat, Trainer oder so was... Eher Trainer.
Auf jeden Fall etwas, "illegales", also etwas, das in Funwars auf jeden Fall nicht erlaubt wäre.

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 14:01 von DeltaForce

Puh!
endlich wer, ders peilt ;-)

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 14:27 von Jacklu

haben schon viele reingeschrieben: manche leute sind "nicht schlau genug" einfach selber in optionen zu gehn und nachzuschauen

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 12:12 von DaddyYankee

oh man was soll da den stehen? etwa fadenkreutz kann nicht aktivirt werden?
worauf beziehst du dich?
was soll man da überhaupt nachschaun?
also bitte:
wenn du schon schreibts dan richtig


ps:
ich beziehe mich auf den letzten beitrag :-)

Antwort #14, 02. Juni 2009 um 18:43 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)