Roter Fatalis! (MH Freedom 2)

den black fata hab ich geschafft und jetz den roten?
mit welcher Waffe? (ich denk mal aka bow)
Welche Technik oder wohin schiessen?
schaffe ichs ohne Adrenalien +2?


ps: bitte nicht mit Videos antworten

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:49 von Tigrex-schlachter

3 Antworten

also ich habe den das erste mal ohne adrenalin und heldentum geschafft. wurde aber etwas knapp ca.5min.(mit aka-Bogen)
schau einfach darauf das du immer leicht links von im stehst.
ich habs so gemacht ,dass immer wenn er die meteoriten beschwört hat dann bin ich vor ihn gestanden. aber dann musst du aufpassen weil er nach der attacke auf alle viere geht und das dich fast tötet.


Ps: nimm nur adrenalin+2. weil bei heldentum musst du ja viel mehr leben abziehen. was jedoch schlceht ist wenn dein kaltgetränk nachlässt


Hoffe ich konnte helfen
und ich hoffe das mein bild deinen selbstvertrauen nicht schadet

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:05 von Kratos_X_94

geht auchohne adrenalin ist dann aber schwieriger du musst dich immer vor ihm aufhalten und immer nachdem er einen angrif gemacht hat auf den kopf schießen dann musst du weiter auf seinen kopf schießen oder auf seinen körper

Antwort #2, 26. April 2009 um 20:05 von lukas20

ich würde auch heldentum nehmen denn ich hab immer noch genug zeit um kaltgetränk einzunehmen mann kan die auch im vorraus einnehmen (halten ca 10 min)

Antwort #3, 26. April 2009 um 20:11 von lukas20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)