wie pflanzt man einen geldbaum (AC Wild World)

meinn freund hat mal gesagt das man geldbäume pflanzen kann und da hängt viel geld drann ist das war? wenn ja brauch man eine bestimmte bedingun um einen geldbaum zu pflanzen

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:51 von Habyzuogu

6 Antworten

ich glaub des stimmt schon aba du musst dazu ne goldschaufel und ne goldgiesskanne haben

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:37 von gelöschter User

du brauchst die goldene giesskanne nicht vergrabe 50000 sternis
und in ein paar tagen hast du da 3 geldsäcke da hängen pro geldsack 30000 sternis du brauchst nur die goldschaufel

Antwort #2, 27. April 2009 um 14:28 von seriussam

auch ne frage von mir , muss mann den Geldbaum gießen?

wenn ja wie oft und wann?

Antwort #3, 27. April 2009 um 14:33 von Lord-Slayer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man braucht mindestens 20.000 sternis und eine goldschaufel
ja man muss in gießen sonst geht er ein und 20000 sind für nix und wieder nix

Antwort #4, 27. April 2009 um 14:40 von Timber

wie bekommt man noch mal die goldene gießkanne

Antwort #5, 28. April 2009 um 21:33 von Habyzuogu

ok ich weiss jetzt wie man sie bekommt aber ich bekomm das nicht hin ich hab jetzt schon sau viele bäume gepflanzt ohne früchte und die finden ich hab immer noch zu wenig

Antwort #6, 29. April 2009 um 18:08 von Habyzuogu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)